1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] EVGA 8800GTS 320 SUPERCLOCKED

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Denste17, May 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denste17

Denste17 ROM

Hey,

ich biete hier meine EVGA 8800GTS 320 SUPERCLOCKED an.
    Es handelt sich hier um die seltene von EVGA übertaktete Grafikkarte.
    Sie wurde nie selbst übertaktet! Läuft noch wie am ersten Tag und wurde auch nie wärmer als 78°.
    Sie befindet sich technisch wie auch optisch in einem top zustand.

Für 100 Euro und Versand kommt Sie in Verpackung und Antistatikfolie natürlich zu euch!

Gruß
    Denste

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dir is schon klar, daß es für 100€ ne doppelt so schnelle neu gibt?
    @ebay gibs die Dinger für 30.

3. Denste17

Denste17 ROM

Kann ja sein, aber die Superclocked ist eben selten und nicht bei ebay drinne. Außerdem ist der Preis verhandelbar.
    Und wegen der Leistung, sonderlich viel Unterschied zu meiner GTX285 hab ich nicht gemerkt, nur dass ich statt 4xAA nun 8xAA spielen kann... SEHR großer Unterschied :huh:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page