1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Fast neuen 19" BenQ FP93GX+ 2ms! 1280x1024 analog/digital TFT Monitor

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Zen Cell Lee, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Vorgeschichte: Ich habe das Display am 04.02.08 bei K&M für 230€ gekauft. Habe das Display zuhause aufgebaut und bemerkt, dass ich gerne ein 22" Display hätte. Leider musste ich feststellen das K&M keine Monitore zurück nimmt (egal ob eingepackt oder nicht!). Das Display an sich ist top. Super Bild, schnelle Reaktionszeit (2ms) und brillante Farben, weswegen das Display auch mehrere Auszeichnungen erhalten hat. Für genauere Auskünfte gehen sie auf die Hersteller Seite: http://benq.de/products/LCD/?product=836
    Technische Daten: - Grösse des Monitors: 19 Zoll - Helligkeit: 300 - Kontrast: 700 - Max. Auflösung: 1280x1024 - Horizontale Frequenz: 31 - 81 - Vertikale Frequenz: 60 - 76 - Panel Typ: TN - Reaktionszeit: 2 - Monitoranschluss: D-Sub / DVI-D - Monitor Netzteil: Intern - TCO: TCO 03 - Laenge in mm ca.: 168 - Breite in mm ca.: 404 - Hoehe in mm ca.: 410 - Gewicht ca.: 5 - Farbe des Produktes: silber/schwarz
    Weitere Informationen: - Bilddiagonale 19 Zoll TFT, TN+Film - Physikalische Auflösung 1280x1024 (SXGA) - Pixelabstand 0,294 mm - Farben 16,2 Millionen - Videobandbreite (MHz) 25 - 135 Hz - Betrachtungswinkel H/ V 140 / 135 - Sichtbarer Bildbereich (B x H) 376 x 302 mm - Reaktionszeit 2 ms Gray-to-Gray - Farbraum bläulich, rötlich, sRGB, Benutzer
    Preis und Lieferung: Da das Display jetzt seit dem 04.02.08 bei mir rum steht und ich es ausgepackt habe ziehe ich 30€ vom original Preis ab und liefere es persönlich (solange es sich um den Raum Kassel handelt!!!). Das Display hat außer einem einmaligen Auf- und Abbau noch nix erlebt. Es hat weder Schäden, noch Kratzer oder irgendwelche anderen Gebrauchsspuren. Die Original Verpackung mit allem Zubehör ist noch vorhanden und wird selbstverständlich mitgeliefert. Wenn ich persönlich liefern kann, dann würde ich es toll finden, dass die Bezahlung bei der Übergabe in Bar erfolgt. Ansonsten bin ich unter der Emailadresse sinneswandel@freenet.de zu erreichen (Bei Emails bitte in die Betreffzeile etwas eindeutiges Schreiben).

Attached Files:

2. Der Monitor ist verkauft!!!

Hab leider keinen Plan wie ich den Betrag hier löschen kann. In den Nutzerbedingungen steht leider nur: "Das Löschen von einzelnen Beiträgen im Forum ist nur in besonderen Ausnahmefällen möglich - Anfragen diesbezüglich sind ausreichend zu begründen". Die Begründung steht oben. Falls das hier jemand löschen kann, soll er/sie dies bitte tun. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page