1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Flüsterleiser Multimedia-PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by sebbo94, Aug 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Hallo!

Ich verkaufe hier einen Multimedia-PC der Marke Medion im Top-Zustand, den Medion MD8800 / MD 8800. 2005 gekauft, läuft seitdem ohne technische Mängel oder Ausfälle, er ist wie frisch aus dem Laden.

Wieso ich mich nun von ihm trenne? Ich bin jemand, der gerne die neuesten Spiele in bester Qualität spielt, hierfür reicht der Medion MD 8800 nicht mehr.

Wer das nicht braucht oder einen Multimediarechner fürs Wohnzimmer möchte, ist beim Medion MD 8800 vollkommen richtig aufgehoben, auch deshalb, weil er flüsterleise ist: Selbst unter Vollast hört man den Medion MD 8800 kaum. Spiele wie Battlefield 2 oder Test Drive Unlimited, beide haben eine sehr gute Grafik, laufen bei 1.280 x 1.024 Pixel auf höchsten Grafikeinstellungen. Kein Wunder, der Medion MD 8800 ist technisch perfekt aufgestellt, was an seiner fortschrittlichen Ausstattung liegt. Dazu investierte ich nochmals 150€, um den Arbeitsspeicher von 1GB auf 3GB anzuheben und eine zweite Festplatte mit 500GB einzubauen. Die Ausstattung ist nun:

• Dual-Core Prozessor (doppelte Rechenpower) Intel Pentium D mit 3,0GHz (bereit für Windows 7 und 64 Bit)
    • High-End-Grafikkarte nVidia GeForce 6700XL
    • 3GB DDR2-RAM
    • 1.Festplatte mit 250GB
    • 2.Festplatte mit 500GB, zusammen also 750GB!
    • 48-faches Marken-DVD-Laufwerk von Sony
    • -6-facher Marken-DVD-Brenner von Sony mit Lightscribe: Dank Lasertechnologie ganz einfach Designs auf CDs/DVDs einbrennen!
    • TV-Karte mit einem digitalen und einem analogen Doppel-Tuner: ein Programm ansehen und ein anderes aufnehmen
    • Windows XP Home Edition
    • -*HIGHLIGHT* Ohne den PC hochzufahren TV und DVDs ansehen oder Musik hören
    • Wireless LAN - ohne Kabelsalat ins Internet!
    • 8-Kanal Surround-Sound

Als Verhandlungsbasis setze ich einmal 250€ an.
    Dazu gibt es noch eine kabellose Multimediatastatur und eine kabellose Lasermaus, beide mit nur wenigen Verschleißspuren. Für 25€ gibts noch ein 250W-5.1-Soundsystem.

Last edited: Aug 26, 2010
  2. sebbo94

sebbo94 Kbyte

Preisupdate: Setze die Verhandlungsbasis nun auf 200€ herunter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page