1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Fujitsu Siemens Amilo A 1645G NEU!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rettungssani112, Aug 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich wage es mal als Neuling hier mein (doppeltes) Notebook anzubieten..es ist absolut NEU und Originalverpackt..die Verpackung wurde definitiv NIE geöffnet..so..zum Wichtigsten:

Prozessor AMD Sempron 3300+ (25W Low Power)

Speicher 512 MB DDR-RAM

Display 15,4 Zoll WXGA Widescreen 16:10 TFT, Clare Panel (hochglänzend wie x-Black von Sony) , 1280 x 800

Grafik SiS Mirage 760 Ultra256 mit max. 128MB Speicher

Festplatte 100GB HDD

Betriebssystem MS Windows XP Home SP2; MS Works , Win DVD 5, Nero 6.3 CD Maker, Acrobat Reader 6.0, Quick Touch Utility, Norton 5.7 Antiviren-Software (alles vorinstalliert und als Recovery-CD beiliegend)

Audio AC97 Codec, 2 eingebaute Lautsprecher, eingebautes Mikrofon, Mikrofon in, Kopfhörer out inkl. S/PDIF Support, 1x Lautstärkeregler (per Funktionstasten)

Laufwerk DVD Dual Double Layer Brenner (Maximale Geschwindigkeit : Lesen: CD 24x / CD-R 24x / CD-RW 20x, 10x / DVD 8x / DVD+R 8x / DVD-R 8x / DVD+RW 5x, 4x / DVD-RW 5x, 4x / DVD+R DL 5x, 2.4x)

W-Lan Intel® PRO/Wireless 2200BG (802.11 b/g) (54 Mbps)

Cardreader 4 in 1 Card Reader (MS/MSpro/SD/MMC)

Kommunikation internes V.90 56k Modem & interne Netzwerkarte 10/100

Anschlüsse 3x Hi-Speed USB 2.0 1x S-Video (TV-Out) 1x Firewire IEEE1394 1x VGA port 1x PCMCIA Typ II 1x S/PDIF 1x RJ-11 (internes V.90 56k Modem) 1x RJ-45 Netzwerkanschluß 10/100Mbps Ethernet 1x Kopfhöreranschluß 1x Mikrofoneingang etc...etc..etc..

Die Herstellerhomepage bietet ja denke ich genug Infos...ich dachte da an so 850 Euronen inkl. Versand :) !

Fotobeweis darüber, daß es vorhanden ist..und vor allem, daß ich es leider zweimal habe :aua: ..können jederzeit per Mail versendet werden!!

2. :confused: Bräuchte mal von Euch ein paar Fragen Wünsche Anregungen...
    Schlechtes Gerät???Preis zu hoch??etc. etc.????:confused:

3. Tamburas

Tamburas Guest

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

über ebay wird das Teil in der Ausstattung für 939,-- € angeboten - und auch verkauft ! was hält Dich von ebay ab ?

5. Hmm..abgehalten hat mich davon bisher nichts...hab nur gedacht, daß er für diesen Preis in einschlägigen Anzeigen bei "Fachpublikum"schneller weggeht als bei ibäh :o ...aber dann wird er wohl heute Abend doch dort landen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page