1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Fujitsu Siemens Stylistic ST5010

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by biggi54, Aug 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. biggi54

biggi54 ROM

Servus,
    ich habe einen neuen, originalverpackten Fujitsu-Siemens Tablet PC "Stylistic ST 5010" zu verkaufen!!

Technische Daten:

1 GHz, 512 MB RAM, 40 GB
    Firewire, Infrarot, WLAN, Netzteil, Win XP Tablet PC Edition...

Neupreis ab 2300 Euro! :aua:
    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/278477S1-3S2-2.html

Verhandlungsbasis 1200 Euro. :)

Grüße,
    Biggi

2. Andy70

Andy70 Byte

Hallo

Den Rechner versuch doch bei Ebay zu Verkaufen , aber 1200 € wirst Du ihn bestimmt nicht Los .

Mfg

Andy

3. regon_de

regon_de ROM

Hallo,
    Habe intresse an deimen Tablet pc meld dich mal unter webmaster@regon.de danke

4. C2R

C2R Kbyte

Im prinzip is es kein rechner also schon aber der preis den er haben möchte geht meiner meinung noch
    warum soll er es eig. bei ebay verticken? diese verkaufsoption is net umsonst eingrichtet...

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page