1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Gamer Notebook LG S1

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by clrokr, Jan 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. clrokr

clrokr ROM

Guten Abend!
    Ich biete hier mein LG S1-PDGGG zum Verkauf an. Es befindet sich seit ca. einem Jahr in meinem Besitz und sieht bis auf ein paar kleine Kratzer eigentlich ganz gut aus, weil ich es kaum "auswärts" benutzt habe. Zu den technischen Daten: in ihm arbeitet ein Intel Core 2 Duo T5600 @ 1.83 GHz, ich habe es auf 3 GB RAM aufgerüstet und die Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon X1600 mit 256MB Grafikspeicher und bis zu 512MB Shared.. SD-Kartenleser ist auch mit an Bord und die Festplatte fasst 120GB. Das Netzteil bekommt ihr natürlich auch dazu.
    Als Preis gebe ich mal VB 600 Euro an, aber lasse auch mit mir reden..

Grüße aus Hannover
    Clemens

PS. Bilder gibts bei mir, cl at ikosa punkt de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page