1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Gamer PC: Acer Predator, eine Woche alt

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by JanKemp, Jul 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JanKemp

JanKemp Byte

Hallo,
    Ich verkaufe meinen Acer Aspire Predator G7713. Der PC wurde nur für eine Woche verwendet, und steht jetzt eigentlich nur noch rum, da ich zu viel zu tun habe um mich damit zu beschäftigen.
    Die Daten:

intel Core i7-870 Lynnfield 2,9 Ghz (3,4 Ghz mit intel Turbo Boost)
    Palit nVidia GeForce GTX 470 1280 MB GDDR5 (Unterstützt nVidia 3D Vision, DirectX 11 ready)
    1,5 Terabyte Festplatte (Western Digital)
    750 Watt Netzteil
    8 GB RAM (Samsung) DDR3- 1600 Mhz
    11 USB Anschlüsse (6 hinten,5 Vorne)
    2x Firewire (einen kleinen vorne und einen großen hinten)
    All in One kartenlesegerät
    6 Audio-Anschlüsse (Realtek 6.1 Soundkarte)
    2x eS-ATA Anschlüsse
    Gigabyte 10/100/1000 LAN Anschluss hinten
    Easy Swap System bietet Platz für 4 Festplatten, wovon man 3 im laufen Betrieb einfach wechseln kann (Vordertür hinter den LEDs)
    HDMI Anschluss
    2x VGA Anschluss an der Grafikkarte
    Monitor-Anschluss am Mainboard
    mainboard mit H57 Chipsatz für einfache Übertaktungsmöglichkeiten (Übertaktung der Grafikkarte mit EVGA Precision ohne Vorkenntnisse möglich)
    5 Lüfter für perfekten Airflow
    2 Optische Laufwerke (1x Blue-ray,1.DVD-Brenner)
    2 Jahre Garantie beim Hersteller.

Ich habe noch den originalen Kassenbon. Windows ist frisch installiert, und startbereit.Alle Treiber wurden installiert! Eine Windows 7 CD liegt dabei.

Verkaufspreis: 999€ + anteilig Versandkosten!
    Auf Wunsch lass ich auch gerne mit mir verhandeln ;)
    Bilder kann ich auch gerne jederzeit machen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page