1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Gamer PC: AMD Phenom 9950 Black Edition, ATI 3870HD, 4GB DDR2-Ram, 2000GB HD

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by MasterDune, Jun 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallöchen zusammen,

und zwar verkaufe hier meinen PC welchen ich zur Bild und Videobearbeitung und für einzelne Games hatte.

Jedoch werde ich nun beruflich weitaus mehr unterwegs sein, und werde mir daher ein Noteook zulegen.

Hier mal die Daten zum PC:

CPU: QuadCore AMD Phenom X4 Black Edition 9950
    Anschlüsse CPU-SockelSockel AM2+ Leistung Verlustleistung (TDP/ACP)125 Watt Prozessor ProzessorkerneQuad-Core - 4x Taktfrequenz pro Kern2600MHz Front Side Bus-FSB / Hypertransport-HT / QPI4. 0 GT/s Der Chip Code NameAgena Fertigungsprozess0. 065 µm L1-Cache (insgesamt)512KByte L2-Cache (insgesamt)2 MB shared L2-Cache (wird von allen Kernen genutzt)Nein L3-Cache (insgesamt)2 MB L3-Cache-Taktgleich Northbridge-Takt Ausstattung Kühler liegt bei (Boxed)Nein MultiprozessorfähigNein SpeicherkontrollerDual-Channel Prozessor ErweiterungenMMX(+) / 3DNow! / Extended 3DNow! / SSE / SSE2 / SSE3 / SSE4a / Cool'n'Quiet 2. 0 (Stromsparmodus) / SMP (Symmetrisches Multiprozessorsystem) / 64Bit (x86-64/EM64T) / Virenschutz (NX-Bit/XD-Bit) / Virtualisierungstechnik (Intel-VT/AMD-V) / Sicherheitsfunktionen (Presidio/TXT) Spannungsebene1. 20 bis 1. 30 Volt

Motherboard: DFI LANParty UT 790FX-M2R
    Eigenschaften CPU-SockelSockel AM2+ FormfaktorATX MainboardanschlüsseATX 2. x (24-polig) / ATX12V (8-polig) Mainboard ChipsatzAMD 790FX (RD790) Front Side Bus-FSB / Hypertransport-HT / QPI5. 2 GT/s Steckplätze Grafikkarten BusPCI Express 2. 0 PCI Express (x16) Steckplätze3 PCI Express (x4) Steckplätze1 PCI Steckplätze3 PCI Express (x16) Slots 1. PCI Express (x16) Steckplatz16 Lanes 2. PCI Express (x16) Steckplatz8 Lanes 3. PCI Express (x16) Steckplatz8 Lanes Speicher Speicher Bänke4 Arbeitsspeicher TypDDR2-SDRAM 1066Mhz (PC2-8500) max. Speicherausbau16GB Controller Anzahl der IDE Anschlüsse1 Anzahl der S-ATA Anschlüsse6 Controller-ChipsatzAMD SB600 / Silicon Image Sil3132R Festplatten-Schnittstelle(n)IDE 40Pin (Ultra ATA/DMA-133) / S-ATA 7Pin (SATA2 300MB/s) RAID-Level0 / 1 / 0+1 Sound Onboard Audiokanäle7. 1 Audio-ChipsatzRealtek ALC885 Netzwerk Netzwerke mit Übertragungsrate1 GBit/s Netzwerk-ChipsatzMarvell 88E8052 / Marvell 88E8053 Anschlüsse Serielle SchnittstelleNein Parallel SchnittstelleNein digitaler Audio-Eingang/ -Ausgang (S/PDIF)Koaxialer Digitaler Ausgang / Optischer Digitaler Ausgang USB SchnittstelleUSB 2. 0 USB Anschlüsse extern6 USB Anschlüsse intern4 Firewire SchnittstelleFireWire 400 (IEEE1394a) Netzwerk Schnittstellen (RJ-45)2x eSATA SchnittstelleNein Analoger Audio Eingang/AusgangLine-Out 1x (Klinke) / Line-Out 3x (Surround) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke) Multi-GPU-Fähigkeit Multi-GPU UnterstützungCrossFire / CrossFireX Sonstiges Passive KühlungJa

Arbeitsspeicher: 4x 1024 MB (DDR2-1066 DDR2-RAM) Kingston Hyper X KTC1G-UDIMM

Grafikkarte: ATI Radeon HD 3870 (512 MB)
    Grafiksystem Grafikkarten BusPCI Express 2. 0 Grafik-ChipsatzAMD/ATI Radeon HD3870 (RV670) Grafik-Chiptakt800MHz Pixel-Shader-Version4. 1 Unified Shader / Stream Processors320 DirectX Hardwareunterstützung10. 1 Grafikspeicher Grafikspeicher512MB Grafikspeicher-TypDDR4-SDRAM Grafikspeicher-Takt2340MHz Grafikspeicher-Anbindung256 Bit Ausgänge Punkttakt RAMDAC400 MHz Ausgang - DVI2x Ausgang - HDMI1x Ausgang - DisplayPort0x Ausgang - S-Video (Hosiden)Ja Twin ViewJa TV-OutJa TV-InNein Multi-GPU-Fähigkeit Multi-GPU UnterstützungCrossFire / CrossFireX Sonstiges Besonderheiten der GrafikkarteHD Ready (HDCP) Max. Leistungsaufnahme106 Watt

Festplatten: 1x Seagate Barracuda 7200. 11 ST3500320AS, 500 GB, 32MB Cache, 7200U/min. und 2x Samsung SpinPoint F1 DT HD753LJ , 750GB, 32MB Cache, 7200U/min

Insgesamt 2 TB (2000GB) an Festplattenspeicher

Laufwerk: Hitachi-LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B ATA Device

Netzteil: Thermaltake Toughpower 600W

Gehäuse: Aplus CS-Wind Tunnel - black

Rechnungen (Quittungen) und OPV's sind zum größtenteil noch vorhanden.

Der PC wird mit Windows 7 Ultimate 64-bit Lizenz und DVD geliefert.

Auf wunsch kann der PC auch gerne in 70178 Stuttgart abgeholt werden.

Preislich dachte ich an ca 450€ inkl Versand.

Grüßle MasterDune aka Kai

2. Verkaufst du auch teile einzelnt?

Hätte Interesse an 2GB von dem Ram und der Baracuda.

Sind die Festplaten Sata?

3. Sorry, würde gerne den PC im ganzen verkaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page