1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Gamer PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GZ46, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GZ46

GZ46 Byte

Verkaufe folgenden PC. Würde auch gegen ein Notebook tauschen und auch etwas drauf zahlen.

Intel C2D E6600 (auf 3,6GHz taktbar)
    Asus P5B Deluxe
    2GB DDR800 OCZ XTC Platinium
    ATi X1950Pro 256MB
    200GB IDE Samsung
    DVD Brenner Samsung
    560W LC Power Titan
    Thermaltake Soprano schwarz mit Fenster
    Creative X-Fi
    Zalman Fatal1ty

Preis 900€ VB oder 850€ VB ohne Soundkarte

2. GZ46

GZ46 Byte

PC ist immer noch zu haben. Bitte schlagen Sie einen Preis vor. Würde auch gegen ein Notebook tauschen und natürlich etwas draufzahlen oder etwas draufzahlen lassen. Hätte auch noch einen TFT (22Zoll Samsung) anzubieten, welcher zum PC dazu gekauft werden kann.

Attached Files:

3. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo GZ46

Gibt es den TFT auch einzeln? Wenn ja zu welchen Preis??

Gruss TGA

4. GZ46

GZ46 Byte

Den TFT wollte ich eigentlich nicht einzelln verkaufen, wenn dann mit Rechner. Am PC haben Sie kein Interesse?

5. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Sorry den Rechner brauche ich nicht!

6. GZ46

GZ46 Byte

Also der Preis ist nicht mehr aktuell, würde ihn billiger verkaufen.

7. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

den gleichen pc bekommt man bei HWV.de billiger

8. GZ46

GZ46 Byte

Sie wissen doch garnicht was ich dafür haben möchte, der oben genannte Preis ist ja nicht mehr aktuell. Seit wann gibt es bei einer Immobilien Agentur PCs?

9. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

HWV.de soll hardwareversand.de heißen und das ist ein online pc "geschäft" wo man alles runt um den pc bestellen kann wie z.B. Cpu, etc.

10. gebrauchte pc sind heutzutage viel weniger wert, deins wirst meiner meinung nach nicht für über 500€ los!

11. GZ46

GZ46 Byte

Ein wenig mehr erhoffe ich mir schon, aber natürlich weiß ich, dass ich keine 800€ mehr dafür bekomme. Habe auch im Nachrichtenverlauf geschrieben, dass man einfach einen Preis vorschlagen soll, da diese oben genannten nicht mehr aktuell sind.

12. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Der Rechner ist halt nicht mehr Wert höchstens 550 €.Vielleicht bekommst Du bei Ebay ja mehr einen Versuch ist es wert.

MFG

13. Ich hätte schon intresse an dem PC, allerdings habe ich mir noch keine Gedanken über den preis gemacht ich erkundiege mich mal ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page