1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Gamer PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Kevin317, Aug 22, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin317

Kevin317 ROM

Verkaufe meinen geliebten PC
    er ist nicht mal ein Jahr alt also so gut wie Neu.
    Bevor er verschickt wird oder abgeholt wird , wird er komplett neu installiert mit Windows 7 Ultimate 64Bit

Nun zu meinem PC

Betriebssystem

Microsoft Windows 7 Ultimate 64 bit

Das Betriebssystem ist bereits installiert und betriebsbereit.

Die Treiber sind auf den neusten Stand.

Grafikkarte

NVIDIA GeForce 8800GTS 512

CPU / Prozessor

Intel Core 2 Duo CPU E8500 @3.16GHz

Mainboard

Asus P5Q SE 2

Daten des Motherboard´s
    Formfaktor ATX
    Breite 30.5 cm
    Tiefe 19.3 cm
    Kompatible Prozessoren Pentium 4, Pentium D, Core 2 Duo, Core 2 Extreme, Core 2 Quad, Pentium Dual Core, Celeron 400 sequence, Celeron Dual Core
    64-Bit-Prozessor-Kompatibilität Eingebaut
    Prozessorsockel LGA775 Socket
    Multi-Core-Unterstützung Dual-Core / Quad-core
    Chipsatz Intel P45 Express / Intel ICH10
    Maximale Busgeschwindigkeit 1600 MHz
    BIOS-Typ AMI
    Storage Controller ATA-133, Serial ATA-300
    Stromanschlüsse ATX12V-Stecker, 4-polig, Hauptstromanschluss, 24-polig
    Prozessor
    Installierte Anz. (max. unterstützte Geräte) 0 ( 1 )
    Speicher
    Unterstützte RAM-Technologie DDR2 SDRAM
    Unterstützte RAM-Integritätsprüfung Nicht-ECC
    Installierter RAM (Max.) 0 MB / 16 GB (Max)
    Unterstützte RAM-Geschwindigkeit PC2-6400, PC2-9600, PC2-8500
    RAM-Features Ungepuffert, Zwei-Kanal-Speicherarchitektur
    Audio
    Audioausgang Soundkarte
    Audio Codec VIA VT1708S
    Soundmodus 7.1 Channel Surround
    Kompatibilität High Definition Audio
    Telekommunikation / Netzwerk
    Netzwerk Netzwerkkarte - Realtek RTL8111C - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit Ethernet
    Besonderheiten
    BIOS-Funktionen DMI 2.0-Unterstützung, WfM 2.0-Unterstützung, ASUS MyLogo2, ASUS EZ Flash 2, ASUS O.C. Profile, ACPI 2.0a Support, SMBIOS 2.5-Support
    Sleep / Wake up Wake-On-LAN (WOL), Wake on Ring (WOR)
    Hardwarefeatures Chassis Intrusion Detection, C.P.R. (CPU Parameter Recall), ASUS AI Nap, CrashFree BIOS 3, ASUS AI NET2, ASUS Noise Filter, ASUS Stepless Frequency Selection (SFS), Intel Fast Memory Access Technology, ASUS Express Gate, ASUS Precision Tweaker
    Erweiterung / Konnektivität
    Erweiterungssteckplätze 1 Prozessor - LGA775 Socket 4 Speicher - DIMM 240-PIN 1 PCI Express 2.0 x16 2 PCI Express x1 3 PCI
    Speicherschnittstellen Marvell 88SE6102 : ATA-133 - Anschluss/Anschlüsse: 1 x 40-Pin IDC - 2 Geräte Intel ICH10 : Serial ATA-300 - Anschluss/Anschlüsse: 6 x 7-Pin Serial ATA - 6 Geräte
    Schnittstellen 1 x Massenspeicher - Diskettenschnittstelle - IDC 34-polig 1 x Audio - line-In - 4 PIN MPC 1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig 1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig 1 x Audio - SPDIF-Ausgang - RCA 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T - RJ-45 6 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig 1 x Audio - Line-Out (Mitte/Subwoofer) - Mini-Phone 3,5 mm 1 x Audio - Line-Out (Rückseite) - Mini-Phone Stereo 3.5 mm 1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm 1 x Audio - Line-Out (Side Surround) - Mini-Phone Stereo 3.5 mm 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm

Laufwerke

LG Electronics BH08LS20 SATA

Netzteil

Power 780W ATX

Arbeitsspeicher

4 GB Ram

Technische Daten:

Größe: 2 x 2048 MB

Typ: DDR2

Festplatte

SATA 250 GB Festplatte

Preis : 500€ - 550€