1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Gaming PC:E6600,Radeon X1900XT/G15 Tastatur/LG L1919S

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Equilibrium, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    möchte euch hier meinen vor ca. einem Jahr für 1200€ bei hardwareversand.de erworbenen Gaming PC anbieten.Da ich kaum noch Zeit für Spiele habe und meinen Computer sowieso nur noch zum surfen und Daten horten verwende und ich mehr Mobilität benötige,will jetzt auf ein Laptop umsteigen und verkaufe deshalb meinen ''alten'' Rechner.
    Der PC ist noch in einem sehr guten Zustand,auch wenn an einigen Stellen bei genauerem Hinsehen sicherlich normale Gebrauchspuren und kleinere Kratzer zu erkennen sind.Außerdem wurde unter der Abdeckung des Gehäuses ein winziges loch(Ø1,5mm) gebohrt,um da den Regler für den Lüfter anzubringen,wodurch sich dieser bequemer regulieren lässt.Davon abgesehen befindet sich der PC in einem Top-Zustand.

Hier jetzt erstmal eine Liste der Komponenten:

Gehäuse:Soprano Thermaltake Schwarz V1000BWS ohne Netzteil

Prozessor:Intel Core 2 Duo E6600 Conroe 2x2,4 GHz

Mainboard:MSI P965 NEO-F

RAM-Speicher:2x1024 MB DDR2 Aeneon PC5400 CL 5

Grafikkarte:Club3D PCIe ATI Radeon X1900XT 512 MB

Festplatte:WD Caviar WD2500AAJS,250 GB 7200 Sata-II

Laufwerk:BenQ DW1650 Bulk schwarz DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE

Netzteil:ATX-Netzteil Tagan TG480-U22 480 Watt

Lüfter:Zalman CNPS9500

Wireless Lan PCI ADD-ON CARD von Digitus

Desweiteren habe ich noch eine G15 Gaming Tastatur(die alte Version mit der blauen Tastenbeleuchtung und Klapp-Display) und einen LG Flatron L1919S (19'' Flachbildschirm) anzubieten.

MfG,Sven

2. Würdest du die Tastatur auch einzeln verkaufen?

3. ja,verkaufe den bildschirm und die tastatur auch einzeln.Den PC selbst nur komplett.
    MfG,Sven

4. Was wäre deine Preisvorstellung für die Tastatur?

5. 65 euro würde ich sagen...ist natürlich noch in sehr gutem zustand.
    MfG,Sven

6. Dann kauf ich mir lieber die Neue.

7. ja,entweder machst du das,oder du lieferst ein gegenangebot.,ich lass ja mit mir reden.
    MfG,Sven

8. Tomek83

Tomek83 Byte

Hi steht die Tastatur noch zum verkauf an für 65€ würde ich sie nehmen.
    Antworten an Tomek20@t-online.de
    Kannst du mir evtl. paar fotos schicken vom zustand

9. redken

redken Byte

Hallo,
    was möchtest du für deinen PC haben? (ohne TFT, Tastatur, Maus)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page