1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe gericom notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Motawa, May 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Motawa

Motawa Byte

verkaufe mein neuwertiges Gericom Webgine
    1,6gh
    15zoll tft
    256 mb ram laufwerk
    cd/rw breenner
    dvd
    30 gb festplatte
    ovp
    netzteil
    windwos xp, treiber, nero5, power dvd
    das notebook ist neuwertig

2. Motawa

Motawa Byte

ausserdem ist das ebay notebook eine auktion und der preis steigt dort bestimmt noch etwas

3. Motawa

Motawa Byte

das notebook da hat nen p3 udn ich nen amd.... das notebook hat nen 14 zoll tft uns meins nen 15... da 20 meins 30... bei mir is auch noch software bei... 700 ? ist ein fairer preis

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Nö kaputt quatschen will ich ihm sein gutes Stück nicht, aber hab mal bissel bei ebay geschaut. Die dinger liegen so um 300-400?.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4133862553&category=19498

Das ist zwar blos ein 1.1 Ghz aber dafür mit 512mb Speicher. Ausserdem schlägt ein Combo LW zum nachrüsten mit ca. 200? zu Buche. Da sein Gerät nur einen 8fach Brenner hat. Dazu ein 250mb SO-Dimm Samsung Speicher mit nochmal 199?.

http://www.geizkragen.de/preisvergl...g/details/samsung_256_mb_so_dimm_122368.html.

Gruss Mario

5. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Nu quatscht ihm doch die Kiste nich kaputt...

256 MB RAM ist zwar nicht berühmt, aber so teuer ist das Zeugs bei Vobis auch nicht... 55 ? für 256MB?

30GB HD sind auch schon reichlich. Na also.
    Und neu gibts das für 800? nicht. Gibts das für 1000?

Und wenn das Teil wirklich neuwertig ist?

Schau doch mal, wie die Preise bei EBAY liegen....

MfG Raberti

6. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Wie alt ist ist das Teil denn u. sind 700? nicht bissel viel? Gericom hat ja nicht gerade den besten Ruf u. für 999? bekomme ich schon ein Acer Centrino.
    8fach Brenner?. Mein Toshiba hatte vor 15 Monaten schon einen 16fach Brenner drin.

Gruss Mario

7. Motawa

Motawa Byte

700 euro alles zusammen :D
    hier nochma die daten (falls ich was vergessen habe:
    Gericom Webgine Notebook das geraet hat einen neu zustand und funktionert einwandfrei. Hier die Daten 30gb 256 ddr ram s3 twister grafikkartebis 32 mb bis 1600*1200 amd athlon 1600+ 15 zoll tft touchpad DVD ROM fach kopfhoerer anschluss intigrierte boxen intigriertes mikrifon pcmcia cd/rw brenner 8X disketten laufwerk PCMIAC infrarot 2x usb 1x firewire 1xmodem anschluss 1x netwerkanschluss 10/100 Mbits 10 quick tasten vga ps2 tvout sehr klares fehlerfreies 15,1" TFT Display Lieferumfang: Notebook, Netzteil, akku, Windows xp home, treiber, nero5, power dvd, original verpackung, handbuecher. das geraet funktioniert einwandfrei :

8. apo13

apo13 ROM

Mein Guter,

wie wärs mit einer Preisangabe ?

Hermes

9. Motawa

Motawa Byte

verkaufe mein notebook jett fuer nur 650?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page