1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Grafikkarten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Franks350, May 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Franks350

Franks350 ROM

Verkaufe PNY GeForce 8600GT

Highlights
    • Speicher 256MB DDR3
    • Core Clocsk: 675 MHz
    • HDTV-Out / DUAL-Link
    • Karte ideal für Windows Vista
    • 3 Jahre Garantie
    Technische Details
    • Bus Connector: PCI-E
    • Anschlüsse: DVI-I DUAL LINK HDTV-OUT
    • Grafik-Chipsatz: Geforce 8600 GTS PCI-E
    • Graphics: Core CineFX Engine 4
    • Core Clock: 675 MHz
    • Speicherkapazität: 256MB
    • Speicherschnittstelle: 128-bit
    • Speichertyp: DDR3
    • Speicherbandbreite: GB/sec. 32,4
    • Low Profile: nein
    • Kühlung: aktiv
    • RAMDAC: Dual - 400 MHz
    • Maximale Auflösung: 2D/3D 2048x1536@85Hz.
    • Micrsoft DirectX -Unterstützung: DX10
    • OpenGL -Unterstützung
    • Fillrate (Billion pixel per second): 10,8
    • TV-out / Auflösung: Ja
    • Universaltreiber: Ja
    • Treiberzertifikation: WHQL
    • Garantie: 3 Jahre
    • Anwendungen: Gaming

Sapphire X1950pro
    Highlights
    • Bietet High-Definition Entertainment mit wahnsinniger Gaming-Performance, unangefochtener Bildqualität und kristallklarer HD Auflösung für den AGP-Port
    • Durch die neue interne CrossFireTM Verbindung (Kabel im Lieferumfang enthalten) benötigen Sie keine CrossFireTM Edition Grafikkarte mehr
    • Das interne Datenkabel bietet 24-bit High-Speed Daten-Transfer und der Software Treiber bestimmt eine Karte automatisch zur Master Karte und bietet so eine simple und komfortable Installation
    • SAPPHIREs Grafikkarten sind Microsoft Windows Vista ready und mit ATI's Catalyst Software Suite sind Software Updates noch einfacher und bequemer für Anwender
    • Die X1950 Toxic Serie steht für innovative Kühllösungen im High-End Bereich
    Technische Details
    • process (Die size): 0,08 µtransistor count: 330 Miomemory options: 512 MBCore frequency: 580Memory frequency (eff.): 1400Shader Processor Units: 36Memory Bus (bit): 256memory type: GDDR3data bus AGP: 4x, 8xRAMDAC: 2x400MHzstandard cooling: activestandard slot solution: singleDirectX: DX9.0 SM3Memory Optimization: Hyper Z HDmax. Multisample AA Mode:s 6x"HDR (10:10:10:2)": 16-bit integer or floating pointVideo acceleration: MPEG-2, MPEG-4, DivX, WMV9, VC-1, and H.264 "HDTV compatibility (YPbPr)": Ja"HDMI compliance / HDCP ready ": JaDual-Link capabilities: 2native display support: 10-bit3D Graphics Resolution: 2560x1600TV Out resolution: 1024x768Dual Display support: Hydravision 3

2. Preise ? Hätte Interesse an beiden !!!

mfG

3. Franks350

Franks350 ROM

Die Geforce für 35 euro und die x1950 für 50 euro ,versandkosten würde ich übernehmen

4. Franks350

Franks350 ROM

die x1950 pro ist verkauft

5. Franks350

Franks350 ROM

Preisupdate:
    Die Geforce für 30 Euro.

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Wie und womit ist die GraKa gekühlt ?
    > 25 Euronen und wir sind im Geschäft. Kaufbeleg als Voraussetzung.

Mit Kaufbeleg/ Rechnung würde ich sie kaufen...

Welcher Kühler/ Lüfter ist darauf verbaut ?

? Kaufbeleg ist dabei ?
    > wenn ja, bin ich interessiert.

Wenn Kaufbeleg vorhandern, bin ich interessiert

7. Franks350

Franks350 ROM

kaufbeleg vom dezember 07 müßte noch da sein.
    als kühler ist der standart kühler drauf

8. Franks350

Franks350 ROM

ok.
    kann gelöscht werden.
    karte ist verkauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page