1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe high end gamer pc in wert von 2110e!!! komplett wassergekühlt!!!!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by benzo82, Dec 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benzo82

benzo82 ROM

hallo verkaufe gamer pc wegen hobby aufgabe habe einfach keine zeit mehr zum daddeln und wenn dann macht die frau stress :aua: ich mach jetzt hier ein einmaliges angebot das teil ist der hammer schade das ich keine bilder reinsetzen kann wenn sich keiner meldet kommt das teil bei ebay unter dem hammer!!!!der cpu ist wasser gekühlt sowie das komplette mainboard und das wasser wird durch eine riesen mora mit 12 lüftern gekühlt es wurde eine lüfter steuerung eingebaut so das mann die geschwindigkeit mit einen dreh rad steuern kann sowie ein und aus knopf und ein netzteil für die lüfter damit sie nicht einzeln am pc angesteckt werden müssen man sieht kein einziges kabel der kühl körper ist an der seiten wand montiert es gibt aber auch schicke stand füße für das teil ist der burner ein einzelstück anschauen lohnt sich und kostet nichts die grafikarte ist nicht wasser gekühlt wegen der garantie da sie gerade 2mon alt ist wie der 22zoll tft 16.9 ist auch 2mon wurden beide zusammen gekauft die restlichen teile sind 7-8 mon alt und alles im besten zustand desweiteren gibt es noch eine g5 laser mouse bf2 edt und ein zboard mit 3 game einlagen dabei und für denjenigen der ohne preis drückerei zu schlagt bekommt auch noch einen 17 zoll benq tft dabei alles voll ok habe noch soviel zubehör spiele headseat ect aber das geht privat weg an freunde also leute high end rechner mit 2 tft bildschirmen bei intresse einfach mailen schicke sofort bilder zu und alles weitere kann man klären bin für alles offen und bitte keine blöden bemerkungen oder so zu den daten:

cpu:intel core to duo e6400 3,2 ghz 220e + wasserkühlaufsatz 39e
    grafik:8800gts golden sample 280e nicht wasser gekühlt wegen garantie2mon alt!
    ram:2gb 800er takt ddr2 4*512gb dual chanel 190e
    board:asus p5b deluxe 189e +wasserkühlaufsätze 59e
    22zoll 16.9 siemens tft alt 280e 2 mon alt!
    zboard gamer tastertur mit einlagen fur jedes game 3einlagen dabei 79e
    g5 laser mouse bf2 spec edt 59e
    netzteil revoltec 550 w steck kabel system 119e
    radiator wasserkühlung big mora mit blende und lüftersteurung 220e
    12 lüfter fur big mora ultraleise 119e
    wasserpumpe im behalter 59e
    chiftec gehause medium mit Fenster kid 79e
    festplatte:250gb 89e
    brenner: DVD 40e

=2110e alle teile 7-8 mon alt außer grafikkarte und 22zoll tft sind 2 mon alt fur die beiden teile habe ich vor 2 mon 560e bezahlt!!!!
    habe eine preis vorstellung von 800e fur dieses nette system mit 2 tft bildschirmen müsste das mehr als fair sein oder????mfg benzo

2. blaub4r

blaub4r Kbyte

ist es auch möglich einzeln elemente zu kriegen...?

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

also entweder ein fake oder das ding is schon verkauft..?

ich tippe mal auf fake schade...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page