1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!Verkaufe High-End Gamer PC+Wasserkühlung !! i7-920;GA EX58-Extreme;Mo-Ra 2Pro uvm.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by King-Dyeon, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. King-Dyeon

King-Dyeon Byte

Hi,
    ich verkaufe hier meinen kompletten , 100% funktionierenden High-End Gamer PC!
    Es werden nach der Reihe erst die normalem Komponenten aufgelistet, weiter unten die Wakü-Elemente.
    Ich verkaufe ihn, weil ich auf einen FullHD Fernsehr + Xbox umsteige.

Komplettpreise möglich!

Intel i7-920

Die CPU wurde nur kurzzeitig zu Testzwecken übertaktet.
    Als ich alles zusammengeschraubt hatte, wollte ich mal so grob wissen, was der Pc denn so im 3DMark schafft.
    Ich habe nie auf das maximale Übertaktet, sondern nur nach Standartwerten im Internet gegoogelt, die auch eine normale Temperatur (ca. 60°C) zulassen.
    Die CPU wurde mit einer Wasserkühlung (EK supreme) gekühlt.
    Ich habe Übertaktungsscreenshots von 4,0ghz bei 1,38V, auf Anfrage.
    Ich bin mir sicher das auch 4,2ghz bei einer noch erträglichen Vcore gehen, was ich aufgrund des Zeitmangels aber nie gemacht habe.
    Zudem sollte hier auch noch gesagt werden, das die Übertaktungsergebnisse nicht ,,übertragbar sind'', d.h. das mit einer anderen Pc-Konfiguration Veränderungen nicht ausgeschlossen sind.
    Ich schicke die Rechnung vom 26.01.09 von NordPC mit.
    Ich kann zu diesem Shop sagen, dass er äußerst kulant war und mir die CPU auf Anfrage schnell mit B-Batch geschickt hat. (einige hatten mir eine Absage erteilt)
    Der Prozessor kommt in OVP, also in original Box+Handbuch+Lüfter.

Startpreis: 190€

Gigabyte EX58-Extreme

Das Gigabyte ist ein sehr tolles Board !
    Aufgrund der bereits installierten Wasserkühlkomponente kann es sofort in den Wasserkühlungskreislauf eingeschlossen werden, oder am passiven Kühlkörper ein 80mm Lüfter angeschlossen werden.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es wirklich sehr einfach zu bedienen ist, und einen grossen Bedienungsumfang(Bios) enthält.
    Es ist wohl das beste bzw eines der führenden Übertakterboards für den Sockel 1366.
    Es kommt in OVP, mit komplettem Zubehör.
    Rechnung ist dattiert vom 11.11.08 vom bekannten Shop Mix-Computer.

Startpreis: 190€

3x 2GB OCZ Gold ddr3-1600 Low Voltage

Der OCZ ddr3-1600 Gold Speicher wurde sehr oft verkauft, zeichnet sich durch gute Leistung bei kleinem Preis aus.
    Er funktioniert wie alle Teile hier tadellos, die Spannung von 1,65V wurde wie der Takt von 1600mhz nie erhöht.
    Die Rechnung ist vom 26.01.09, von Compuland.
    Der Speicher kommt in OVP !

Startpreis: 90€

2x MSI 8800gts (g92) 512mb OC-Edition

Die Grafikkarten haben einen sehr guten Dienst verrrichtet !
    Das Thema Mikroruckler wurde sehr hoch gepusht, was bei mir aber nur sehr sehr selten zu sehen war.
    Die Grakas sind von Haus aus übertaktet.
    Crysis ist auf hohen Einstellung kein Problem.
    Natürlich geht hier auch Einzelverkauf !
    Eine Kopie der Rechnung vom 18.02.08 von Hardwareversand wird beigelegt !

Startpreis : je 55€

Thermaltake Toughpower 850W

Das Netzteil hat eine sehr hohe Effiziens und führte dank stabiler Spannungen zu keinem einzigen Absturz seitens der Stromversorgung.

Startpreis: 80€

Thermaltake Kandalf , silber

Das Gehäuse bietet sehr viel Platz ! (bei mir war eine Wasserkühlung samt Ausgleichsbehälter integriert).
    Die mitgelieferten Lüfter mit 4pin Netzteil Anschluss sind sehr leise.
    Ich habe oben auf der Plastikabdeckung, die auch abnehmbar ist, die Löcher mit einem Schleifgerät ein bisschen erweitert, da nun eine bessere Luftabfuhr gewährleistet ist.
    Es hat an der Front einen Kratzer, ansonsten wenig bis keine Gebrauchsspuren.
    Auf Wunsch schicke ich einen ,,Fan Frame'' für einen zusätzlichen 12cm Lüfter in der Front mit.
    Passende Noiseblocker Lüfter für das Gehäuse sind unten aufgeführt.
    Gehäuse kommt in OVP + Standartlüfter.

Startpreis: 60€

LG GH20

Und zuletzt meinen Allesbrenner.
    Er brennt in sehr guter Qualität, was zahlreiche Rezensionen belegen.

Startpreis : 25€

Samsung Syncmaster 226CW

Der 226CW ist wirklich ein sehr sehr guter Bildschirm!
    Er ist das Nachfolgemodell des 226BW.
    Der CW hat ein Verbessertes Backlight, das einen höheren Kontrast und einen größeren Farbraum, sprich eine bessere, natürlichere Farbwiedergabe bietet.
    Der BW soll bei der Farb- und Videowiedergabe nicht gut gewesen sein.
    Er kommt mit komplettem Zubehör.

Startpreis: 120€

Logitech G15 (Refresh)

Die Tastatur hat einen perfekten Druckpunkt, und bietet ein ausreichend grosses Display um verschiedene Informationen anzugeben.
    Sie funktioniert tadellos!
    Eine Kopie der Rechnung vom 18.02.08 von Hardwareversand wird beigelegt!

Startpreis: 45€

Logitech G9

Die Maus hat 3200dpi und bietet sich damit perfekt fürs Gaming an.
    Sie hat wie ?alle? bzw viele das Problem mit der einen Schale, das dort der Gummibezug abging.
    Das ist aber kein Problem, weil er jetzt restlos entfernt ist, und die Oberschale so weiterhin - sehr angenehm benutzt werden kann
    Wem übrigens Schale 1 nicht gefällt kann die 2. mitgelieferte benutzen.
    Auch das Gewicht ist einstelbar.
    Die Maus kommt mit komplettem Zubehör.
    Eine Kopie der Rechnung vom 18.02.08 von Hardwareversand wird beigelegt!

Startpreis: 25€

Sennheiser PC151

Das PC151 hat eine sehr gute Qualität.
    Die Sprachaufnahmen sind sehr deutlich und klar. Der Klang ist sehr detailliert.
    Für den Preis eines der besten oder das beste Headset.
    Es kommt in OVP.

Startpreis: 30€

Wasserkühlung

MO-RA 2 Pro

Der Mega-Radiator ist in einem sehr guten Zustand. Weiter unten kann eine dazugehörige Lüfterblende und auch 9 Yate Loon 12cm Lüfter erworben werden.

Startpreis: 90€

Mo-Ra 2 Pro Lüfterblende

Die Lüfterblende in einem sehr guten Zustand, passend zum Mora 2pro und der 9 Yate Loon Lüfter.

9x Yate Loon 12cm Lüfter

Die Lüfter verrrichten einen sehr guten Dienst, bei sehr geringer Lautstärke.
    Passend zum Mora 2 pro.

Startpreis: je 4,50€

Aquastream XT Standart

Die Pumpe ist sehr geräuscharm, eigentlich nicht hörbar, bei hoher Leistung.
    Sie ist in einem perfektem Zustand, kommt mit kompletten Zubehör in OVP.
    Ich lege euch noch einen Einlass und einen Auslassadapter dazu ;)
    Eine Kopie der Rechnung von Aquatuning, vom 26.05.08 lege ich dabei.

Startpreis : 45€

Ek Supreme acetal

Der Ek supreme gehört zu den besten Kühlern die es zu kaufen gibt.
    Die Kupferplatte hat leichte Gebrauchsspuren von der CPU, die bei mir aber keine Kühlungsänderung hervorruften - wahrscheinlich wegen der Wärmeleitpaste.
    Der Ek Supreme kommt in OVP, mit einer Backplate & 2 Mountingplatten für den Sockel 775 und 1366.

EK-Multioption RES 250 Rev.2

Der Ausgleichsbehälter hat eine perfekte Größe und passte sehr gut in das Thermaltake Kandalf.
    Er ist dank 4x G1/4 Gewinde sehr flexibel, wird in OVP verschickt.

Startpreis: 25€ - geboten von Fouche

läuft auch bei pcgh:
    http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/76757-verkaufe-high-end-gamer-pc-wasserkuehlung-i7-920-ga-ex58-extreme-mo-ra-2pro-uvm.html#post1259914

& meisterkuehler:
    http://www.meisterkuehler.de/forum/biete/26817-verkaufe-high-end-gamer-pc-wasserkuehlung-i7-920-ga-ex58-extreme-mo-ra-2pro-uvm.html#post394685

Versand ist erst ab Mittwoch möglich (Muss erstmal 17 Pakete + Verpackungsmaterial besorgen)
    Ich habe Referenzen bei Ebay ! Name per PN auf Anfrage.
    Alle Preise sind excl. Versand ! (Versandkosten richten sich nach DHL/DPD)
    Bilder der aufgeführten Artikel auf Anfrage.
    Preise sind verhandelbar.

2. King-Dyeon

King-Dyeon Byte

Ausgleichsbehälter, Mo-Ra 2Pro & Blende & Lüfter sind verkauft.

3. King-Dyeon

King-Dyeon Byte

Gehäuse, Brenner, Maus, 1 Graka, Ram, Monitor, Tastatur und Pumpe sind verkauft.

4. King-Dyeon

King-Dyeon Byte

alles verkauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page