1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VERKAUFE High-End PC KOMPLETT-SYSTEM

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by red_ice, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. red_ice

red_ice ROM

Muss auf ein Notebook umsteigen und deshalb:

Verkaufe ein fast neues PC System + Monitor(17Zoll) + Drucker(Canon 450i) + Cambridge SoundSystem(5.1)
    Garantie für PC läuft noch bis 9.März 2008 !!!!

Preis: 650,-

Intel Pentium 4 Prozessor 640 mit HT-Technologie, 3,2 Ghz, 2MB L2 Cache, 800Mhz FSB
    64-Bit Unterstützung, geräuschearm durch AIRXL Heatpipe-Kühler und Speed Step Technologie

1024 MB Arbeitsspeicher DDR 400 Mhz, 64bit dual channel memory
    ATI Radeon X740 XL Grafikkarte mit TV-Out Anschlüssen über Scart, S-Video oder Composite. Superschneller GDDR 3 Speicher mit 900 Mhz. ATI X740 XL Grafikprozessor mit 425 Mhz. PCI-Express x16 Bus-Konzept.

300 GB Festplattenkapazität, 8MB Cache, superschnelle 7200 U/Min.

Pioneer 16x Dual Layer, Multistandard DVD-/CD-Brenner
    LG DVD-ROM
    Dolby-Digital 8 Kanal Intel High Definition Audio

Digitales Satellitenfernsehn DVB-S
    Digitales Überall-TV DVB-T
    Analog TV und FM Stereo Radio

Integrierter USB 2.0 Flash-Smart Kartenleser, liest und schreibt alle gängigen Flash- und Smartkarten:
    Smart-Card, XD Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Multimedia Card, SD Card, Compact Flash Card, Smart Media Card, IBM Microdrive
    WLAN, Bluetooth, 2x Firewire, 6x USB 2.0
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Programme Power Cinema 4.0, PowerDirector, PowerProducer3, PowerDVD 6, MediaShow, musicmatch, eTrust Antivirus, Videon, Nero Burning Rom 6 und Nero Recode sind ebenfalls vorinstalliert und auf DVD!!!

Die Microsoft-Produkte Microsoft Word, Microsoft Works 8, Microsoft Picture it! Foto Premium 10, Microsoft Encarta Enzyklopädie 2005 und Microsoft Auto Route 2005 sind auch vorinstalliert.
    Mitverkauft wird die Fernbedienung und eine wunderschöne kabellose Tastatur und Maus von Logitech
    Der PC und das Zubehör funktionieren einwandfrei und haben fast keine Gebrauchsspuren da alles immer gepflegt wurde!!!
    GARANTIE LÄUFT NOCH BIS 09.März 2008

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Vielleicht den Monitor noch näher definieren?

3. C1aqua

C1aqua ROM

Hallo,
    ich suche einen PC für meinen Sohn 12 Jahre alt und am liebsten etwas mit "Allem" also TFT Monitor, Drucker, Tastatur Maus, Boxen wenn nötig etc.

Ihr Angebot ist sehr interessant. Könnten Sie den PC verschicken oder muß man ihn abholen. Desweiteren ist mir ein Kauft erst Ende November möglich.

Wenn Sie möchten schreiben Sie mir eine Email.
    carmen.borris@arcor.de

Viele Grüße und danke im Voraus.
    Carmen Borris

PS wir wohnen im Raum Frankfurt am Main

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page