1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe HighEnd Rechner inkl. Zubehör

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by necroSTARRR, May 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag liebe PC und Gamer Freunde,

ich möchte meinen Rechner den ich überwiegend zum Spielen und Arbeiten benutzt habe Verkaufen. Aus welchem grund will ich den Rechner Verkaufen? Ich möchte meinen Rechner Verkaufen da ich mit dem Zocken aufgehört habe und mir einen Laptop zulegen möchte! Meine PC Teile habe ich bei Alternate, Caseking und Snogard gekauft, alle Rechnungen sind noch vorhanden! Außerdem sind auch noch alle Kartons vorhanden! Alle Teile funktionieren!

Hier meine PC-Daten:
    Gehäuse: Airbox Midi Tower (Schwarz)
    Netzteil: Levicom Visible Power 450 Watt (Schwarz mit Pleksiglas)
    Mainboard: MSI K9A Platinum
    CPU: AMD Athlon64 X2 EE 4200+
    RAM: G.E.I.L. Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Grafikkarte: Sapphire Radeon X1550 512MB
    Laufwerke: 1x DVD Laufwerk 1x DVD Brenner von Samsung

Bei dem PC ist keine Festplatte dabei!

Außerdem ist noch im PC eingebaut: 1x Fan controll 1x Kartenlesegerät
    2x 80mm Seitenlüfter 1x 120mm Lüfter Alle Lüfter sind Blau.

Zubehör: Ich gebe noch dazu einen Canon Pixma MP130, einen Monitor 17" Röhre von HP M700, eine Playstation 2 ohne Chip mit 2 Spielen, ein DVB-T für den PC von der marke Vivanco (High Speed DVB-T Tuner 2.0 ich muss echt sagen super Qualität!),

PS zum Gehäuse: normalerweise hat das Gehäuse unten so eine Display, dieses hat aber Seit dem Kauf nie funktioniert, vielleicht habe ich das aber nur falsch angeschlossen, ich weiss es aber nicht.

Preis: 800€ FP! oder Laptop!

Bei weiteren Fragen bitte hier im Forum posten.

2. man123

man123 Halbes Megabyte

Sers!

Würdestdu auch Teile einzeln verkaufen. Würde mich für das DvB-T Gerät interessieren!

Hast du mal einen Link dazu?

3. eyecat

eyecat Byte

wie lautet der preis nur für den pc an sich? ...ohne zubehör....

4. @man123 nein ich verkaufe nichts einzeln!

@eyecat ohne Zubehör Verkaufe ich das eigentlich nicht aber für 700€ würde ich es auch weg geben(ohne zubehör), da die sachen so oder so weg kommen.

5. UPDATE: Ich gebe noch eine Fernbedinung dazu!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page