1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Highend-System

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by PJStock, May 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PJStock

PJStock ROM

Hallo,

ich möchte mein High-End-System verkaufen:

- AMD Athlon XP 3200+ (Barton @ 2,2 GHz) mit Arctic Copper Silent 2 TC CPU-Lüfter

- Mainboard: ABIT NF7-S V2.0, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR) mit S-ATA RAID Controller, LAN, firewire, 5.1 Sound (Nvidia Soundstorm zertifiziert) on board

- 512 MB DDR (TwinMOS DIMM 2x256MB PC3200 DDR CL2 (PC400) Twister)

- Serial-ATA 120 GB Festplatte: Maxtor DiamondMax Plus 9 120GB Serial ATA (6Y120M0) mit 8 MB Cache

- Grafikkarte: HIS IceQ Radeon 9800 Pro 128 MB Grafikkarte (riesiges Overclocking-Potenzial)
    Test: http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Enmic/R9800-IceQ/His-R9800-Pro-IceQ-Seite1.shtml

- DVD-Multiformat-Brenner LG GSA-4040B (4x/2x/4x/2.4x/3x/12x DVD-R/DVD-RW/DVD+R/DVD+RW/DVD-RAM/DVD-ROM)( 24x/16x/32x CD-R/CD-RW/CD-ROM)
    Auszeichnungen: http://www.lge.de/cgi-bin/lge.cgi?func=produktansicht&bid=1&sub_bid=7&gid=11&pid=434

- Netzteil: 550W "Power"-Netzteil mit einem großen leisen Lüfter.

- Gehäuse: Chieftec Dragon Serie / ATX (Mediumtower mit USB/Firewire) DX-01W-D-U ( www.chieftec.de )

Alle nötigen Treiber bzw Software werden mitgeliefert.

Als Verkaufspreis dachte ich an die 840 Euro (IMO ein fairer Preis). Wohnst du zufällig in oder in der Nähe Mannheims ? Das Gerät steht hier abholbereit. :p
    Ansonsten 17 Euro Versand mit UPS.

Jemand Interesse ?

2. das soll ein high-end system sein?
    soll ich mal lachen

3. BKF

BKF Guest

He Knackwurst bleib bei deinem Töpfchen und Koch weiter
    sonst lachen andere über Dich :D :D :D

4. andy33

andy33 Megabyte

Das war vielleicht vor 1 - 1,5 Jahren mal High End. Jetzt ist es nur noch unterer Durchschnitt.

Der Preis ist völlig überzogen. Schau mal bei Ebay wie vergleichbare PCs gehandelt werden.

Für die Kiste bekommst Du maxi mal 400-500 Euro.

High End war gestern.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die CPU ist sicher kurz vorm Herzinfarkt, oder? Die TC-Arctics sind zumindest dafür berüchtigt, die CPU bei 70°C zu halten...
    Den Preis finde ich zwar auch ein wenig hoch gegriffen, aber 500€ erscheint mir wiederum zu wenig. Irgendwo dazwischen ist sicher OK.

Gruß, MagicEye

6. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

manch einer wäre froh, wenn er so ein System besitzen würde.
    Also nicht immer alles schlecht machen. Wenn Du Dir alle 3 Monate einen neuen Rechner leisten kannst, dann ist das Dein Problem !
    mfg ossilotta

7. ossilotta

Bei Ebay kriegste ja auch meistens nur Schrott geliefert, und da wären ja dann 400-500 Euro auch gut angelegt.
    Völlig überzogen scheint mir der Preis nicht, und gegebenenfalls kann man ja auch immer noch etwas handeln.
    Die meisten wären doch froh, wenn sie so ein System besitzen würden.
    Oder kaufst Du Dir alle 3 Monate einen neuen PC ?
    mfg ossilotta

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ihr macht euch grade zum Obst, wie wäre es mit einem Blick auf das Threaddatum...?

Gruss, Matthias

9. ossilotta

kann passieren, sollte es aber nicht. Wahrscheinlich ist das Teil schon lange verkauft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page