1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VERKAUFE hochwertige Homepage Templates!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by N-F-L, Feb 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. N-F-L

N-F-L ROM

Hallo!

Punkt 1) Ich habe hier nirgens gelesen, dass ich hier keine Templates anbieten darf, sollte es aber so sein, bitte sofort löschen!

Punkt 2) Also! Wie es in der Überschrift steht, ich verkaufe Homepagetemplates! Einige davon sind reinen Flashtemplates!

Ich verkaufe sie mit vollen Reseller-Rechten, das heißt für die Käufer:

Darf verwendet werden
    Darf weiterverkauft werden
    Volles Copyright

Bei Interesse einfach PN an mich, so können wir ausverhandeln!
    Der Preis auf professionellen Webseiten für solche templates liegt bei 50-60 €, teilweise auch um die 100€ (bei reinen Flah-Templates)

Ich würde gerne alle auf einmal verkaufen, da ich dringend Geld in den nächsten Tagen brauche.

Hier sind alle:

Beispiel1
    Beispiel2
    Beispiel3
    Beispiel4
    Beispiel5
    Beispiel6
    Beispiel7
    Beispiel8
    Beispiel9
    Beispiel10
    und noch 2 sehr einfache html templates, vielleicht kann diese auch jemand gebrauchen:
    1
    2

Zum Preis:

Wenn jemand nciht glaubt, das manche Anbieter so teuer wie oben erwähnt sind, einfach eine PN an mich schreiben, dann geb ich den Link her.

Ja, normalerweise vergeb ich ein Template um 15€!
    Ich brauch aber in den nächsten Tagen 25€!

Deshalb mein Vorschlag:
    Alle zusammen für 25€! Ist ja ein super Angebot, wen ihr wieder an die 60€ denkt, die ihr sonst für eiens zahlen müsst.

Bei Fragen, Problemen, etc. einfach hier schreiben oder PN an mich!

mfg
    N-F-L

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Kein guter Einstieg in Verkaufsverhandlungen. Tipp am Rande: Das Golf-Templete z.B. würde ich mal versuchen in einem entsprechenden Forum für Golfer an den Mann zu bringen. Hier gibt es eher weniger Leute, die sowas brauchen können.

3. N-F-L

N-F-L ROM

Danke für die Tipps^^

4. N-F-L

N-F-L ROM

Ich geh jetzt nochmal auf 20€ runter! (Für die 12)

Leute, das ist echt ein super Angebot, schlagt zu, ihr könnt es teurer verkaufen, wenn ihr ein wenig Zeit reinsteckt. Aber ich brauche wie gesagt in der nächsten Woche das Geld!

Echt ein faires Angebot, glaubt mir!

NFL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page