1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe: IIyama 481S Silber | kein Pixelfehler | Rechnung | neu

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, Apr 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hallo,

ich würde gerne meinen Iiyama ProLite E481S- silber | 19? TFT verkaufen.

Der 19-Zoll TFT ProLite E481S in Silber (-S) bietet mit seiner großen Bilddiagonale (19") jede Menge Fläche für großformatige Darstellungen - und außerdem eine erstklassige Ausstattung.

Dieser TFT wurde auf Pixelfehler überprüft und es ist kein einziger vorhanden!

Der Iiyama 481S ist der erste 19" TFT der NICHT schliert also absolut spieletauglich ist!

Der 19-Zöller verfügt über D-Sub- und DVI-D-Schnittstellen und bietet Einstellmöglichkeiten zum sRGB und zur Gamma-Korrektur.

Der Iiyama ProLite 481S ist einer der momentan bestern TFTs überhaupt (Bildqualität, Response-Time --> keine Schlieren!, Blickwinkel etc.)

Technische Details
    Panel-Technologie
    IPS

Bilddiagonale
    19" (48 cm)

Kontrastverhältnis
    400 : 1

Helligkeit (nominal)
    250 cd / qm

Response-Time
    25 ms (absolute spieletauglich da IPS- Technologie)

Blickwinkel
    Horizontal 176°, Vertikal 176°; rechts / links je 88°, oben / unten je 88° (momentan bester/größter Blickwinkel à fast wie ?echt?)

Physikalische Auflösung
    1280 x 1024 (1,3 MegaPixel) / 75 Hz (sehr viel Platz, auch für profesionelle Anwendungen)

Lautsprecher
    Stereo - Sound

Der TFT ist im Grunde nagelneu, war nur ca. 4-5 Wochen bei mir in Gebrauch.

Ich verkaufe ihn, weil ich für meine Arbeit auf einen noch größeren TFT umsteigen will.

Dieser TFT hat garantiert keinen einzigen Pixelfehler! (überprüft von der Firma overclockers.de, und von mir mehrmals selbst.)
    Anzumerken ist jedoch dass er einen minimal kleinen "durchsichtigen Strich" im oberen Bereich hat (ca. 0,6 cm), den man i.G. jedoch nur sieht wenn der Bildschirm aus ist. War von Anfang an. Keine Ahnung was das ist, stört aber auch überhaupt nicht.

Rechnung zwecks Garantie über die Firma Overclockers (dort habe ich ihn gekauft) wird selbstverständlich beigelegt.

------------------
    Realistische Angebote macht ihr!
    Sofortverkaufspreis: 575? + VK (13,00? versichert, Deutsche Post)

Bitte beachtet dass ihr kein Risiko wegen Pixelfehler habt, da ich ihn extra von Overclockers.de testen lies! (Somit sind diese Schererein inkl. evtl. FAG etc. ausgeschlossen! Mein Einkaufspreis: 655?)
    ------------------

Bei Fragen einfach eine mail an leaderot3@web.de

Ciao erstmal
    LeaderOT3 :)

Läuft bei: 3dcenter, planet3d, forumdeluxx, winfuture, pcwelt und gamestar

Ein Bild von diesem TFT gibts bei forumdeluxx.

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

wie gesagt, du solltest ducg erstmal über die verschiedenen panels und deren schaltzeiten weiß/grün/braun und nicht weiß/schwarz informieren.

da ists der iiyama ungeschlagen, der einzige 19" tft der nicht schliert... (neben dem NEC 1960NX-i).

Der rest ist unbrauchbar, auch vom Blickwinkel und der TATSÄCHLICHEN SCHÄRFE ist er Nummer 1.

wie gesagt:

www.prad.de ;)

3. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Und wie viel willst du für den TFT?

Kontraste? Schaltzeiten??? Die hast du doch selbst hingeschrieben!!!

Die Konkurrenz hat aber auch gute Panels, z.B. der Syncmaster 193T mit einem Kontrast von 700:1 oder das LG L1910P.

4. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Ja ist er, aber hab mehrere anfragen.

bzgl. dem zweiten absatz:
    wenn man weniger ahnung von den verschiedenen panels und deren unterschiedlichen kontrastangaben und schaltzeiten hat sollte man sich am besten erstmal z.b hier: www.prad.de informieren. ;)

5. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Ist der TFT noch zu haben?

Aber so toll ist der nicht! Kontrast ledeglich 400:1 statt 700 oder 750 wie in dieser Preisklasse üblich und die Reaktionszeit von 25 ms ist ja auch nicht mehr zeitgemäß für einen 19" TFT. 20 ms und 16 ms sind da üblich.

6. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Meine Preise sind VB.

Ich habe bis jetz IMMER nur positive Bewertungen zurückbekommen, beinahe schon teilweise "Stammkunden"

Ist es mir recht egal was DU über mich denkst. ;)

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

du möchtest "dass das Kind wieder beim Namen genannt wird"

- Produkt kaufen, aus dem Laden gehen, obwohl noch nicht ausgepackt und unbenutzt, schon Preisabschlag

- Produkt gekauft, ausgepackt und angeschlossen und in Betrieb genommen, schon nicht mehr "NEU" oder "NAGELNEU", so wie du es immer wieder titulierst.

In meinen Augen bereits ein Fall für den Rechtsanwalt - weil falsche Deklaration.

- Deine Preisvorstellungen für deine "Gebraucht"- Produkte liegen i.a.R. über den jeweiligen günstigen Preisen der bekannten Preissuchmaschinen und erst Recht über denen der angrenzenden EU-Länder.

Bereits diese 3 Punkte stehen im allgemeinen für Unseriösität.

P.S. Im übrigen ist die Pixelfehlerkontrolle mehr oder weniger unbrauchbar, denn sie besagt lediglich, dass der TFT zum Zeitpunkt der Kontrolle ohne Pixelfehler ist/ war. Pixelfehler können aber ohne weiteres auch erst (wesentlich) später auftreten und dann ist die Kontrolle für?n A**** gewesen.
    Denn dann zählt lediglich, was die jeweilige Pixelfehlerklasse zulässt.

8. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

bitte?

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

bzgl. vollmüllen ... ich verkneif mir da mal jeglichen Kommentar zu .... Grund/ Gründe sind dir ja hinlänglich aus diesem Forum und anderen Foren bekannt - nicht wahr :D

10. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

ja, da erstens niemand mehr reinschauen würde wenn ich ihn editiere weil das datum zu alt ist und als zweiten grund hatte ich eigentlich nicht vor dass manche :rolleyes: ihn gleich wieder vollmüllen ;)

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... dann editier/ änder doch den Beitrag ... oder ist das so schwer :confused: :aua:

Hinweis: Der Button dafür befindet sich im jeweiligen Beitrag unten rechts :D

Markieren und kopieren beherrscht du ja, dann sollte der Rest ja wohl auch nicht so schwer für dich sein, oder ? !

12. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

das war ein ebay link, jetzt steht er hier! ;)

13. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

DOPPELPOSTING --> klick

Die Regeln #6 des Forums sind dir doch sicherlich bekannt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page