1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Intel Core 2 Duo - E8400 3.0 GHz C0 Stepping - tray

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by how|high, Jan 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. how|high

how|high Byte

Verkaufe meinen E8400, wollte ihn eigentlich dazu nehmen ein neues System aufzubauen, aber ich bleibe doch bei meinem X2 6000+. Würde zuviel kosten ein neues System.

Inte Core2Duo - E8400

SLAPL MALAY
    3.00 GHZ / 6M / 1333 / 06
    Q821A226

C0 Stepping

CPU wurde nie übertaktet und funktioniert tadellos, war nur kurz mal verbaut auf nem Board von nem Kumpel. Daher wie neu.

Diese CPU eignet sich laut vielen OCler sehr gut zum Übertakten, habs aber wie gesagt nie selbst versucht, da ich mich erstens nicht damit auskenne und zweitens sie nur kurz verbaut war.

Preis VHB: 110,- Euro inkl. Versand

Günstigster Preis z.Zt. im Internet 141 Euro exkl. Versand.

Last edited: Jan 28, 2009
  2. Norph

Norph Kbyte

ist den ne rechnung dabei, wegen garantie?

wenn ja würde ich dir 90€ bieten
    MfG

3. hast du noch andere teile ?

z.b grafikkarte, mainboard, ram, festplatte ?

habe auch interesse an dem cpu

was kann man preislich noch machen ?

4. how|high

how|high Byte

Sorry, 90 ist zu wenig!

5. how|high

how|high Byte

Schlag was vor.

103 Euro inkl. Versand?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page