1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Intel Core 2 Extreme QX6700 Quadcore

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Christian315, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich biete hier meinen noch Original verpackten Intel Core 2 Extreme QX6700 Quadcore an.

Es handelt sich hierbei um die Boxed Version mit Intel Kühler.

Der CPU ist deshalb noch Original verpackt, da ich diesen bei einem Online Turnier in der Beta Phase von Crysis gewonnen habe.

Da ich aber bereits schon einen QX6700 besitze, möchte ich den gewonnenen jetzt verkaufen.

Die Verpackung wurde NICHT geöffnet, deshalb ist der CPU wie neu.

Preis: VB 450 bis 500 €

Nun ein paar Daten zum CPU:

Prozessortyp: Intel® Core 2 Extreme QX6700
    Multi-Core-Technologie: 4-Core
    64-Bit-Computing. Ja
    Kompatibler Prozessoranschluss: LGA775 Socket
    Taktfrequenz: 2.66 GHz
    Bus-Geschwindigkeit: 1066 MHz
    Herstellungsprozess: 65 nm
    Cache-Speicher: L2 Advanced Smart Cache - 8 MB ( 2 x 4 MB (4 MB pro Core-Paar) )

Für weitere Fragen oder Preisangebote meldet euch einfach per PM bei mir, oder im ICQ unter: 294245903

Last edited: May 19, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page