1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe komplett PC evtl. auch einzelteilig

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by elpri, Nov 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elpri

elpri ROM

hi,
    habe nen rechner zu verkaufen
    hier die infos:
    also es ist ein motherboard von asrock (2x usb, 1x lan, 1x maus, 1xtastatur, 1x monitor, 3x pci und 1x agp und die standard anschlüsse halt) mit 2,4 ghz amd prozessor und arctic cooling lüfter drin
    eine 160 gb sata festplatte von samsung
    eine axle nvidie 5500 fx grafikkarte mit 256 mb grafikspeicher(treiber cd dabei)
    einen S ATA zu IDE umwandler da das board keinen sata anschluss hat
    (daher benötigt man keinen treiber für die festplatte)
    eine soundkarte ist verbaut (keine ahnung welcher hersteller aber treiber cd ist dabei)
    eine wlan karte
    hier die daten dazu:
    * Erfüllt IEEE 802.11n (Draft 2.0), IEEE 802.11g, and IEEE 802.11b Standards
    * Bietet 32-bit PCI Schnittstelle
    * Bietet zwei Einsatz-Methoden: Infrastruktur und Ad-Hoc
    * Bietet MIMO Technologie für Wireless Raten von bis zu 300Mbps
    * Bietet CCA Technologie, welche automatisch Kanalkonflikte vermeidet, indem das Kanalauswahl-Feature verwendet wird
    * QQS (Quick Secure Setup), sorgt mit WPS für sorgenfreie Wireless Sicherheit
    * Unterstützt 64/128/152-bit WEP, erfüllt 128 bit WPA Standard(TKIP/AES), unterstützt MIC, IV Expansion, Shared Key Authentifikation, IEEE 802.1X
    * Einfache Konfiguration und Überwachung
    * Unterstützt die Roaming Technologie die effiziente Wirless Verbindungen garantiert
    * Unterstützt Windows 2000/XP/Vista OS
    desweiteren ist ein 350 watt netzteil verbaut
    2 dvd brenner (diskettenlaufwerk is auch drinne weis blos nicht obs funztz da ich keine disketten habe)
    ein 1gb ddr ram
    am gehäuse sind noch 2 usb anschlüsse und 2 audio anschlüsse
    die audio anschlüsse hab ich jedoch nicht zum laufen gebracht
    gebe auch noch ein paar speakers dazu wenn benötigt
    so nun fällt mir weiter nichts ein bei fragen bitte melden
    vhb 200 € + porto wie gesagt alles verhandelbar und unter umständen sind auch teile einzeln zu haben
    betriebssystem wenn benötigt mach ich xp drauf ok ?

hier noch nen bild

http://img81.imageshack.us/i/dsc00253k.jpg/

Last edited: Nov 15, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page