1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe komplett pc mit 17" monitor!anschauen!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by bskeminem, Oct 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bskeminem

bskeminem Byte

Hallo Verkaufe folgenden KOmplett Rechner :
    kühler: Spire wispherrock IV + Chrom lüftergitter
    Cpu: AMD athlon 2700 T-Bred
    Mainboard: Asrock k7s8x Rev. 3.0+OVP
    Ram: 512 mb DDR 333 Samsung
    Grafikkarte: Sparkle Geforce Ti4600 Platinum 128 mb DDR ram+OVP&Zubehör&software
    Festplatte : 80 GB Exelstore 7200 U/M
    CD/RW Brenner: HL-DT-ST CD-RW GCE-8160B (16x/10x/40x CD-RW)
    DVD Laufwerk: TOSHIBA DVD-ROM SD-M1612 (16x/48x DVD-ROM)
    Dikettenlaufwerk: Standart
    Cardreader 3,25 "
    Monitor:17" Maxdata Belinea 10 70 10
    Tastatur&maus : Trust Multifunktions Keyboard + Optical Maus
    Tower:Colorsit modding tower Silber mit sensoren+OVP
    Zubehör: 4 revoltec neon röhren , 4 RGB led Lüfter , 2 Rundkabel für hdd und Dvd&CD laufwerk silber ,1 Rundkabel für Floppy Silber

HIER mal bilder und Einstellung für eventuell OC
    http://www.sysprofile.de/id4906
    sysProfile: bskeminem2002 - ID: 4906

Oc wurde nur kurz betrieben da ich mal wissen wollte wie weit ich die cpu bekomme!2,3 ghz is aber noch nicht ende bei der cpu wollte nur nicht übertreiben!*fg*

Spiele wie juiced,Nfsu2,Cs,HL2,Doom 3,Painkiller,Far Cry,Et Locker Spielbar!hatte nie Problem mit dem System!Packe einen original 2200 xp cpu kühler und noch einen weiteren Spire whisperrock Iv dazu !

Preis: 450€ VHB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page