1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Komplett-PC - P4 3,0 GHz, MSI NX7600GT, 200GB - sehr leise!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by fragilemod, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Community,

da ich mich entschieden habe, mir diesen Monat ein Notebook zu kaufen, möchte ich meinen PC verkaufen. Der PC ist ausgestattet mit qualitativ hochwertigen Komponenten und läuft einwandfrei.

Hier die Hardware

Prozessor: Intel Pentium 4 530 HT mit 3,0 GHz
    CPU Kühler: Sehr leiser Zalman CNPS 7700-AL-CU
    Mainboard: ASUS P5GD2 Premium - ATX - i915P - LGA775 Socket - UDMA100, SATA (RAID), UDMA133 (RAID) - 2 x Gigabit Ethernet - FireWire 800 - High Definition Audio (8-Kanal) - WLAN (selten - mit vielen, vielen Funktionen)
    Arbeitsspeicher: Infineon 512 MB DDR2-533
    Grafikkarte: MSI NX7600GT mit passiv Kupferkühler (!) für PCIe (erst ein paar Monate alt)
    Festplatte: 200 GB Maxtor U133 7200upm 6B200P0
    Netzteil: 520W Pro PSU Low Noise Big Fan - PowerMaster PW-5550 von Trust (sehr leise, ebenfalls ein paar Monate alt)
    Laufwerk: Medion 4xDVD+-RW/16xCDRW Brenner mit Lightscribe Technologie
    Floppy: jo, ist drin

Der PC läuft sehr leise, ist also sehr angenehm - auch im Sommer!
    Arbeitsspeicher sollte am Besten noch nachgerüstet werden.

Auf Wunsch kann ich auch noch Originalverpackungen des Mainboards, CPU, Netzteil, Grafikkarte mitliefern und die dazugehörige Software.

Ich verkaufe den PC ohne Monitor und Betriebssystem für 420 Euro (inkl. Versand).

Falls Monitor gewünscht (schöner silberner Medion 17 Zoll Flachbildschirm - auch hiervon habe ich noch die Verpackung), verkaufe ich das komplett für 570 Euro ohne Betriebssystem (inkl. Versand)

Wer Bilder sehen möchte, kann ja hier nachfragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page