1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Komplett PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by hbluec, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hbluec

hbluec ROM

Verkaufe hier mein Komplettes PC System!

Siehe http://www.nethands.de/pys/show.php?user=hbluec

Komplett heist mit TFT+ MS FF Wheel+ Saitek X36F+X35T+ Creativ 5.1 Boxensystem+ Logitech Tastatur G15
    Preis komplett: 1500€

Bei Interesse einfach mail oder MSN : hbluec@hotmail.com

Und nochmal! er soll als Komplett verkauft werden! bitte keine Fragen wegen einzeln und so!

2. hbluec

hbluec ROM

Preis versteht sich natürlich VHB

3. hbluec

hbluec ROM

Ok da wohl niemand den kompletten haben will frage ich mal einfach wer was haben wollen würde! wenn sich genug leute auf die einzelteile stürzen wäre ich bereit auch einzelnd zu verkaufen! !

Hier nochmal nen paar pics zum gehäuse!

Das teil ist ein yeong yang cube das ein Unikat Mod hat! :D

4. hbluec

hbluec ROM

Ok letztes angebot !

Komplett für 1400€!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page