1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe kompletten Rechner mit 2 TFT Bildschirmen! Reinschauen lohnt sich.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Squalli, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Squalli

Squalli ROM

Hallo,

wegen Umzug möchte ich meinen Rechner verkaufen, da ich auf ein Notebook umsteigen werde. Auktion ist auch bei Ebay drinnen, falls jemand den Rechner wiedererkennt ;)

Hier nunmal die techn. Fakten:

CPU: AMD 64 X2 4400+ Toledo 2x1MB L2 Cache (Sockel 939) (nie übertaktet)
    Kühler: Zalman CNP9500LED (Blau leuchtend)
    Ersatz: Titan Big Typ (Doppel so schwer wie Zalman, wiegt fast 1 kg)

MB: ASUS A8N-E (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4m 1 PCI-E x16, 4 DDR, Audio, GBit LAN, NForce 4)

RAM: 2x Corsair CMX 1024-3200C2 Dual Channel

Graka: HIS Radeon X 1900 XT 512 MB VRAM

Monitor 1: LG L1511S 15" TFT
    Monitor 2: LG L1930SQ 19" TFT (Neuwertig)

Soundkarte: Creative Soundblaster Live! Audigy 2 ZS Platinum Pro (Mit externem E/A Modul, SPDIF In/out usw)

HDD: Maxtor 120 GB IDE (7200 RPM)
    HDD: Maxtor 300 GB SATA (7200 RPM)
    HDD: Seagate 250 GB SATA (7200 RPM)

CD: Lite-On DVDRW LDW-411S (DVD +RW: 4/4x, DVD-RW: 4/2x, DVD-ROM: 12x, CD: 40/24/40x, DVD+RW/DVD-RW)
    CD: LG 4166B: Lesen: 48x (CD) / 16x (DVD) - Schreiben: 48x (CD) / 16x (DVD±R) / 8x (DVD+R DL) / 4x (DVD-R DL) - ACHTUNG:*

NT: Enermax Liberty 620 W

Tower: Thermaltake Armor Schwarz mit Lüftern(auch blaue LEDs, 120er Lüfterx2 und 2x 80er Lüfter) + Pc Doktor

Cam: Logitech Quickcam Communicate

*Defekt. Wegen Umzug kann ich es allerdings nichtmehr Zeitnah umtauschen, weswegen ich es mit Rechnung an den Käufer schicke. Dieser kann es dann Problemlos umtauschen.

VHB: ~2000€

Bei Fragen oder Preisvorschläge, bitte an alexanderstrauss@googlemail.com mailen.

Mal sehen ob da Interesse besteht.

Wenn jemand das Zeugs abholen will, Umkreis Stuttgart ist kein Problem. Ansonsten wird der Versand wohl schätzungsweiße ~100€ kosten, das muß ich dann eben mit der Post klären.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page