1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Kupferkühler bis 1,7GHz !!NEU!

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by porsche, Oct 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. porsche

porsche Byte

Hallo,
    ich verkaufe einen grade nagelneu aus den USA eingetroffenen Vollkupferkühler. Der Kühler ist für AMD SocketA und INel FCPGA Prozessoren bis 1,7GHz geeignet. Verkaufe ihn nur, weil ich einen zuviel bestellt habe. Verkaufe den Kühler mit einem leisen 22CFM Lüfter! Einen Test findet ihr hier:
    http://www.cluboc.net/reviews/heatsinks/ocz/ocz_gladiator/index.htm

Bei Interesse , bitte mail an ingmar_klein@web.de

Preis 70,-DM + Versand!

2. cubic

cubic Kbyte

3. bestimmt keiner du Pfeiffe

schmeiß ihn auf den Müll

4. porsche

porsche Byte

Doch noch eine letzte Nachricht:

DANKE ANNIHILATOR!

5. porsche

porsche Byte

Tja, da muss ich dir Recht geben, denn dein Auto hat ja mit Overclocking wirklich nichts zu tun, also hätte es hier auch nix verloren. Hiermit beende ich unseren netten Plausch, denn du bist mir schlicht und einfach zu primitiv. Als nächsten schreibst du noch eine mail an den Administrator mit folgendem Inhalt:

"Lieber Administrator,

der böse User "Porsche" stellt ein Verkaufsgesuch in die "Übertakten Sektion", der darf das doch gar nicht. Mach mal was dagegen, schnell!"

Um dir solch peinliche Momente zu ersparen, werde ich keine weiteren Nachrichten mehr posten, weil du ja sonst vor Gerechtigkeitsbewußtsein noch platzen musst.

NAJA, ALSO WER AN DEM KÜHLER INTERESSIERT IST, DER SCHREIBT MIR BITTE EINE MAIL AN DIE OBEN GENANNTE ADRESSE, UND WER GENAUSO DUMM IST WIE CUBIC, DER KANN HIER GERNE WEITERE BESCHWERDEN SCHREIBEN!

MfG

Ingo

6. @Cubic,

ganz logga bleiben, ich finds in Ordnung, dass er den Kühler hier herein gesetzt hab. Ich habs schliesslich auch gemacht. ;)
    Außerdem haben wir keinen Moderator (leider) der dieses Posting verlegen könnte. ;)
    Und du bist KEIN Moderator!!!hehe

MfG Anni
    --------------
    http://www.bop-cs-clan.de

7. cubic

cubic Kbyte

Das ist Pech. Zum Verkaufen gibt es Online Auktionen (eBay).
    Mein Auto ist auch gut zum Fahren, deswegen würde ich ihn trotzdem nicht hier reinsetzen.

8. porsche

porsche Byte

Ach wie schrecklich cubic, wir werden alle sterben. Beruhig dich mal wieder! Ich hab das nur hier reingestellt, weil der Kühler erstens zum Übertakten sehr gut geeignet ist und weil sich die Kleinanzeigen eh fast keiner anschaut.

Also, cool down.

9. cubic

cubic Kbyte

s ja wohl nicht.

Wie wär\'s wenn Du Dein Posting bei Kleinanzeigen reinsetzt.

cubic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page