1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Laptop sehr günstig

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by foundation Sven, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Laptop HP Pavilion zd8010ea

von der Marke HP/Compaq

- 512 MB Arbeitsspeicher

- Festplattenspeicher von 80GB

- es ist ein Breitbild-Notebook

- Laufwerk intern DVD+ RW

- Bildschirmgröße 17 Zoll

- Prozessor: Intel Pentium 4 M, Prozessorgeschwindigkeit
    3,2Ghz

Außerdem:

10/100 LAN-Karte,
    Gigabit LAN-Karte,
    Betriebssystem,
    Bluetooth,
    ExpressCard,
    Grafikkarte,
    IEEE 1394-Firewire,
    Intern. Kartenlesegerät,
    Modem,
    Tragetasche,
    USB 2.0,
    Wireless LAN

Also das Notebook ist gerade mal 1 Jahr und 4 Monate alt hat also auch noch Garantie. Ich Verkaufe es dringend wegen Neuanschaffung für einen Sensationellen Preis von:

500€!!!!!

plus versichertem Versand natürlich ca. 15€

einfach PN an mich

2. :guckstdu: Wenn noch fragen da dann melden .......

3. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Na so sensationell finde ich den Preis nicht. Geht auch deutlich günstiger mit anderen Marken aber mit vergleichbaren Ausstattung.

Gruß Fanatyc

4. Meinst du echt nicht??? Was würdest du denn verlangen oder was würdest du dafür ausgeben?

kenn mich nicht besonders mit der Computer Welt aus:confused:

5. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Du kannst es ja probieren. Ich würde diesen Preis nicht zahlen. Aber es gibt Leute die schwören auf HP. Ich gehöre nicht dazu. Allein schon des Designs wegen. Ich habe mich bei ebay umgesehen es gibt dort zwei stück zum sofort kaufen für 1100 und gebraucht für 900 € (das zahlt keiner) also könntest Du mit den 600 € Glück haben. Aber 500 € würde ich bezahlen ;) ich denke Du bekommst es schon für 600 €weg.

Grüße Fanatyc

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page