1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe LCD-HD-Projektor Sony "Cineza" VPL-HS3

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by OuT7aW, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OuT7aW

OuT7aW ROM

Hi Leutz,

Möchte hier meinem Dad´s LCD Projektor Verscherbeln da er seit ungefähr 2 Monaten nicht mehr unter uns weilt hab ich beschlossen das Gerät mal hier anzubieten und zu schauen ob ihr vielleicht interesse daran hättet. Müsste nochmal nach Verpackung schauen ansonsten alles dabei ausser die Fernbedienung.

Preis währe 580,- Verhandlungsbasis (einfach mal was vorschlagen)

Würde es auch gegen ne PS3 oder nen Guten Rechner Tauschen

Gerät hat noch einen wert von ca. 1500€ siehe links.

http://geizhals.at/deutschland/a65699.html

Also könnte man es aufjedenfall teurer verkaufen aber da ich gerade Finanziell nicht so gut dastehe eilt es mit dem Verkauf.

Hier die Technischen Daten:

# Bild:
    # 16:9 LCD-Projektor
    # Zoomoptik für Bilddiagonalen bis zu 3,8 m
    # Auflösung WVGA (858 x 484 Bildpunkte)
    # Cinema Black Pro-Funktion für deutliche Kontrastrverbesserung
    # Kontrastverhältnis bei Cinema Black Pro On/Off 800:1/ 700:1
    # Helligkeit bei Cinema Black Pro On/Off 680/1200 ANSI Lumen
    # UHP-Lampe, 150 W (LMP-H150)
    # Ton:
    # Reduzierung des Lüftergeräuschs durch fortschrittliches Kühlsystem mit frontseitiger Abluftöffnung (30 db)
    # Bedienkomfort:
    # Danke dem neuen Objektiv Bildschirmdiagonalen von 80" möglich von nur 2m Abstand
    # Digitaler Trapezausgleich
    # Einzigartig von Sony - verbesserte Side Shot 2 Funktion zur beliebigen Positionierung des Projektors, seitliches Projizieren mit horizontaler und vertikaler Korrektur möglich
    # Deckenmontage mit der optionalen Deckenhalterung PSS-2HW möglich
    # Allgemeines:
    # Eingänge: Video, S-Video, Komponenteneingang, RGB-Computer, HDMI
    # Computeranschluss mit dem optionalen Kabel SIC-HS30 möglich
    # Gewicht: 4,5 kg
    # Abmessungen (BxHxT): 304x168x321 mm

Projektor ist 742Std (Läuft ca.3000std) Gelaufen und ist 1 Jahr alt.

2. Neupreis liegt unter 1200€ zumal es nicht HD ready ist bei der geringen auflüsung, zudem ist bald ein neues leuchtmittel fällig, das um die 300€ kostet. deal bei 100€

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page