1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe LG Flatron ez T710B

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by flavorious, Jan 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flavorious

flavorious Byte

Hallo, ich verkaufe einen 17 Zoll CRT (Röhrenmonitor) von LG. Modell Flatron ez t710b.
    Das Angebot ist unverbindlich, da wenn er verkauft ist weg ist.

Details:
    Auflösungen 640x480 160 Hz
    800x600 130 Hz
    1024x768 100 Hz
    1280x1024 66 Hz

horizontale Frequenz 30 - 71 kHz

vertikale Frequenz 50 - 160 Hz

Größe 17,0 Zoll ( 40,64 cm )

Maskenart Lochmaske: 0,24 mm

Videobandbreite 110 MHz

Eingänge 1 x VGA
    1 x Power

Flatscreen Ja

Energieverbrauch Betrieb 70 Watt
    Standby 8 Watt
    Eco 5 Watt

Gewicht 15,5 kg

Maße (BxHxT) 400 mm x 401 mm x 411 mm

Einstellmöglichkeiten Parallelogramm
    horizontale/vertikale Zentrierung
    horizontale/vertikale Größe
    Entmagnetisierung
    Rotation
    Kissenentzerrung
    Trapez
    Moire
    Helligkeit/Kontrast

Prüfzeichen TCO99

Zubehör / Bemerkung Netzkabel, Treiber und Handbuch auf CD, Colorific-Software

Weitere Infos unterstützt DDC 2B, TÜV, GS, CE, Energy Star, 4+26 Speicherplätze

Preis: 100 € (ich bin bereit zu verhandeln) zzgl. Porto u. Verpackung (mit Abholung/Versand per Hermes Haus Versand)
    Neukaufpreis beim Händler: 143 €

Bitte weisen Sie mich darauf falls es diesen Monitor woanders günstiger gibt. Danke.

Der Monitor ist sehr gut, da er gute technische Eigenschaften aufweist, sowie ein eher exotisches Desgin (im Gegenteil zu beigen standardiersten Monitordesigns).

Hersteller-Website LG Electronics

In Wirklichkeit sieht der Monitor besser als auf dem Bild aus!
    Keine Gewährleistung und Garantie. Habe die Kaufdokumente noch, könnte evtl. ~ 1 Jahr Garantie mitgeben. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page