1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meine XBOX mit 120gb Festplatte, über 30 Spielen und sehr vielen Extras

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Enni12345, May 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Enni12345

Enni12345 ROM

Hallo

Ich möchte meine Xbox zum verkauf anbieten

Besonderheiten:
    -120gb Festplatte
    -XBOX kann Sicherheitskopien abspielen und auf der Festplatte speichern
    -3 Controller (bei einem ist ein Steuerkreuz abgebrochen funktioniert aber sonst noch)
    -über 30 Spiele
    -Dvd Kit mit Fernbedienung
    -Lenkrad

Alles oben genannte ist im Lieferumfang enthalten

Bei Interesse einfach melden
    Email: Boner-Wasserburg@t-online.de
    Gruß Enrico

2. killah3000

killah3000 Byte

biete mal 50€

3. Enni12345

Enni12345 ROM

eindeutig zu wenig!

4. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

biete 150 € :D

5. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

... das mit dem modden ist so ne sache... du lädst hier zu unrlaubten privatkopien ein, da man bei sowas den kopierschutz umgeht, und ich weiß nicht ob nicht in irgendeiner microsoft agb steht, das man xboxen nicht verändern darf... abgesehen davon sind 150€ schon das maximum für sowas, sind die spiele denn nur auf der fp oder auch als original-cd vorhanden?
    /edit: achja, modchip oder softmod? wenn modchip, dann welcher? welche xbox version mit welchem lw?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page