1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen Gaming Rechner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Brucdickinson, Oct 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    möchte meinen Gaming Rechner verkaufen wegen Zeit mangel.

Bitte schlagt mir einen Preis vor!

Es ist geschickt wenn ihr ihn abholen könntet da er bestimmt 30Kg hat.
    Ihr könnt ihn euch auch ruhig anschauen kommen.
    Er ist in einem abslout super Zustand und ist nicht verbastelt!
    Bilder so viel ihr wollt erhaltet ihr per Email!

So nun zu meinem Rechner.

Es ist ein Thermaltake Armor plus Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster und einem 240 Lüfter mit blauen LEDs. Rechts am Gehäuse Befindet sich ein Radiator, der airplex EVO 1080 der Firma Aquacomputer. An ihm Befestigt sind 9 120er Lüfter die das System auch im Sommer bei Raumtemperatur halten.
    Im Gehäse werden die ganzen Innerreien von einer PSU der Firma Corsaier gespeist. Die PSU bietet eine Leistung von 1000 Watt und hat ein System bei dem es möglich ist nur die Kabel anzuschliesen die man benötigt.
    Das Mainboard ist von der Firma ASUS und das Model lautet: Strike 2 Extreme. Bei dieser Version kann man die Northbridge mit Wasser kühlen, was ich auch mache.
    Es befinden sich auf dem Mainboard 3 GTX260er die alle im 3 WAY SLI Modus arbeiten. Auch sie werden Wasserghekühlt von der Firma EK Water Blocks + Speicher Kühler.
    Der Prozessor der Verbaut wurde ist von der Firma Intel. Es ist der Core 2 Quad QX9650 Extreme Edition mit 4 x 3 GHz und einem cach von 12Mb.
    Auch er wird von der Firma EK Water Blocks (Supreme) mit Wasser gekühlt. Er läuft auf Normaltakt da die Leistung sowiso bis jetzt nicht ausreitzbar ist.
    Der Speicher ist auch von der Firma Corsaier. Es handelt sich um die DHX Reihe. Es sind 4 Riegel mit á 1024Mb verbaut. Die zeiten betragen 9-9-9-24-2T bei einer Geschwindichkeit von 1600Mhz und einer Spannung von 1,8V.
    Die Pumpe die das Wasser fördert ist von der Firma Aquacomputer. Die Bezeichnung lautet Aquastream xt Ultra. Sie wird per USB angeschlossen um sie zu überwachen und Steuern. Ich habe noch zusätzlich einen Durchflussmengenzähler in den Kreislauf eingebunden und einen Tempfühler. Die beiden sind für einen hohen Wasserdruchfluß optimiert!

Die Festplatten die verbaut wurden sind von der Firma 2xSamsung(500Gb)
    und 1x Western Digital(250Gb) und 1x Maxtor(250Gb). Somit eignet sich das System auch noch voll zu Raid0 oder Raid1. Die Festplatten werden mit Festplattenkühler in den DVD Rom schächten gekühlt.
    Im Obereren Schacht befindet sich der Ausgleichsbehälter für die Wasserkühlung.

Das Betriebssystem wird mit dazugeliefert. Es Handelt sich um das Windows Vista 64Bit Ultimate SP1. Die COA wurde noch nicht von der DVD Hülle entfernt. Ist somit wie neu.

Meinen Samsung SyncMaster 226BW möchte ich zusammen mit dem Rechner loswerden.

Gehäuse: Thermaltake ARMOR + (schwarz)

mit 3 x 140,1 x 120, 1 x 140 mit LED

Laufwerke: 2 x 250gb und 2 x 500gb SATA

DVD Brenner von LG

Mainboard: ASUS Strike 2 EXTREME (wassergekühlt)

CPU: Intel Core 2 Quad 9650 EXTREME (wassergekühlt)

GRAKA: 3 x GTX260 von ASUS (wassergekühlt)

PSU: Corsair 1000Watt

Pumpe: Aquacomputer Aquastream XT Ultra

Radiator: 1080er von Aquacomputer mit 9 Lüftern(seitlich aussen montiert)

Netztwerk: Wlan Karte 300Mbit (d-link)

Speicher: Corsair 1600Mhz 9-9-9-24-2T 4Gb (4 riegel)

Monitor: Samsung Syncmaster 226BW

2. 1300 Euro VB.

Bilder Hab ich nun auch im Anhang.

Da ich gelesen habe das man Preisangaben machen soll hab ich das auch gemacht.:bitte:

Attached Files:

3. jcsn2001

jcsn2001 Byte

Hallo,

verkaufst du auch Einzelteile? Hätte interesse an der Wlan Karte.

Gruß aus Münster
    Jo

4. Ne sorry,

Komplett!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page