1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen kompletten Quad core Gaming PC mit 8800gts 512mb

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Immortalis7, May 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich verkaufe hier meinen kom0pletten quad core gaming pc, da ich nurnoch wenig zeit zum spielen habe.

Der PC ist zu 100% funktionstüchtig und macht über 12500 punkte im 3d mark 06. In allen spielel und auch videobearbeitsprogrammen ist der rechner extrem schnell. Crysis kann ich auch hoch mit immer über 35bps spielen.

Er besitzt:
    -Q6600 (ohne OC)
    -MSI8800gts 512mb OC (ab werk übertaktet hat gleiche leistung wie 9800gtx)
    -2GB hyper x ram von kingston
    -das mainboard ist ein ASUS P5N-E SLI
    -320GB festplatte von Samsung
    -Der cpu hat einen extra kühler Scythe Andy Samurai Master. (extram leise kaum hörbar)
    -Das gehäuse ist ein NZXT Lexa Blackline mit roten leds.

Zu dem PC gibt es noch viele extras wie maus tastertur spiele wie dirt hdro spellforce 2 usw.

--------------preis um die 600 euro---------------

Zu dem PC kann auch noch ein 19" widescreen von LG mit einem Kontrast von 5000:1 und 5ms gekauft werden. Der preis für diesen wäre 150euro. (farben und die bildschärfe ist extrem gut )

Alle teile besitztn noch garantie, der pc ist erst 3 monate alt.

Wenn wer interesse hat kann er mir ja eine e-mail schreiben.

E- Mail: sebastian.schreck@freenet.de

ICQ Nr.: 434356338

Wenn wer tele nummer will kann er auch in E- Mail danach fragen.

Würde mich freuen wenn der PC einen Abnehmer findet beidem der pc nicht nur in der ecke steht.

mfg

Last edited: May 26, 2008
  2. Der text ist mir etwas durcheinader geraten und da ich ihn nicht mehr ändern kann schreibe ich hier die preise.

Der pc alleine um die 600 euro.

Der pc mit den ganzen spielen und vista home premium 64bit
    wäre um die 850 euro.

Der preis ist so gewählt, da der pc noch fast neuwertig ist noch 21 monate garantie besitzt und kaum benutzt ist. Also kann ich nicht so weit unter den neukaufpreis gehen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page