1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Boxershorty, Jan 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. verkaufe mein pc:
    Packard Bell Intel Celeron 2,80GHz,512 mb Ram,Nvidia Geforce FX 5600 xt 256mb, Windows XP Home Edition, 4x USB 2/vorne 2/hinten, 120GB Festplatte 7200 rpm,DVD Rom laufwerk(kein DVD brenner), CD RW laufwerk, der PC hat auch vorne kartenlesegeräte drinne

das isser: http://support.packardbell.com/de/i.....?pn=P842009603&g=1400 (nur das meiner ne 120gb platte hat und ich die graka gewächselt habe ... die laufwerke sind beide schwarz, passend zur vorderseite)

bei intresse bzw fragen meldet euch einfach an:
    msn: Boxershorty1@uboot.com
    email:atllas@lycos.de

bis denne der boxershorty
    ->preis wird bei icq/msn/email besprochen ... schickt mir n einfach n preisvorschlag

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page