1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen PC !!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by brudan, Aug 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. brudan

brudan Byte

CPU: AMD 3700+
    Mainboard: Asus K8N-E Deluxe
    Grafik: Leadteck GeForce 6600GT
    Arbeitsspeicher: 1024 DDR RAM
    Speicher (Intern): 300 GB Festplatte
    Case: Arctic Cooling Silentium T1 + 500 Watt Netzteil http://www.quiettown.de/reviews/sil_t1/index2.htm
    2x Brenner: CD-Brenner 52x Max und DVD-Brenner 16x (?)... sprich hat 2 Laufwerke

So, das war jetzt was er so hat...Ich habe viele Spiele mit dem PC gespielt, liefen alle sehr gut auch neue...bis auf "high end games" wie z.B. Crysis oder CoD4, die werden nicht mehr so gut laufen War aber immer sehr zufrieden mit dem PC!
    Er ist in Top Zustand und ca 1,5 Jahre alt hat keine macken oder so!
    Ich würde den PC allerdings Formatiert schicken, da ich die Windows CD noch selber brauch für mein neuen Modding-PC mit etwas mehr leistung!
    Habe bei dem Preis an ca. 480€ gedacht!! Neupreis der gesammten Maschiene lag bei rund 1100-1200€.

Bitte nur schreiben wenn ihr Fragen oder Interesse habt!!! :bitte:

MFG brudan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page