1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by FCGmarc, Jan 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FCGmarc

FCGmarc ROM

Hallo
    Ich Verkaufe meinen geliebten PC dieser ist erst 2 Monate alt, da ich aber ins Ausland gehe wurde ich ihn gerne Verkaufen.
    Der Computer ist sehr leise
    .

Prozesor:
    Intel Pentium D 805 Dual Core 2.66GHz ( Sockel 775 )

Arbeitspeicher:
    Kingston 2GB DDR2 PC2-6400 800MHz CL5

Lüfter:
    CPU-Lüfter ARCTIC Alpine 7 Pro

Netzteil:
    Jersey CP4 (420 Watt)

Netzwerkarte:
    Digitus DN-101 (10/100/1000 Mbit/s) im Vollduplex sogar (20 / 200 / 2000 Mbit/s)

Laufwerk:
    DVD Laufwerk

Festplatte:
    Seagate 80 Gb (7200 U/Min)

Kartenleser:
    Ja

Der Preis ist verhandelbar !!!

2. FCGmarc

FCGmarc ROM

Für 180 € wurde ich ihn Verkaufen

3. nico_freak

nico_freak Byte

hmm

also mal zu den einzelteilen:

netzteil: im internet um € 22,- NEUPREIS

prozessor: preis bei amazon € 43,- NEUPREIS

arbeitsspeicher: Preis liegt unter €15,- NEUPREIS

CPU-Lüfter: € 6,- NEUPREIS (http://de.shopping.com/xPO-Arctic-Cooling-Kuhler-CPU-Arctic-Cooling-Alpine-7)

Netzwerkkarte konnte ich nichts finden.... :nixwissen

Festplatte: 80 GB Seagate ab 1 EURO auf Ebay GEBRAUCHTPREIS
    ab 24,99 NEUPREIS

Laufwerk: "DVD-Laufwerk" No-Name vielleicht? nur DVD-R oder auch RW+-?

Grafikkarte? Nicht vorhanden...?

ALSO EIN GANZ NEUER PC DIESER ART WÄRE UM ETWA 110 EURO ZU BEKOMMEN ALSO DIE "EMPFOHLENEN" 180 EURO sind wohl ein wenig übertrieben... :)

biete dir 40 EURO inklusive Versandkosten nach ÖSTERREICH an. (Hermes Versand ist sehr günstig)

4. FCGmarc

FCGmarc ROM

sorry aber für den Preis bekommen sie garnichts in dieser art sie haben komische vorstellungen und bei ihrer Rechnung fehlen teile :D

mfg marc

5. FCGmarc

FCGmarc ROM

sie haben interesannte Preis Vorstelungen und in ihrer Rechnung fehlen Teile :D

mfg marc

6. TeQQi

TeQQi Kbyte

100 Euro??

7. nico_freak

nico_freak Byte

@FCGmarc:

ach, und was bitte habe ich "vergessen"?

8. TeQQi

TeQQi Kbyte

@ nico

Du hast da mal ne schöne milchmädchenrechnung gemacht. Du führst hier überall Onlineshops an...

Dazu kommen dann also für jedes Produkt extra Versandkosten. Deine Rechnung geht also vorne und hinten nicht auf... von der Verfügbarkeit mal ganz zu schweigen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page