1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen PC!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by D-signZ, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. D-signZ

D-signZ Byte

Nabend zusammen! Ich würde gerne meinen Mittelklasse PC loswerden. Ich habe ihn hauptsächlich für Grafikanwendungen oder zum Spielen benutzt. Das Teil rennt einwandtfrei und ich hatte bisher keine Probleme damit. Die Grafikkarte hat genug Power um Spiele wie Call of Duty 4 in sehr hoher Auflösung flüssig zu spielen.

Hier mal die Daten:

Prozessor:
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+

Grafikkarte:
    Radeon X1950Pro Extreme 512MB GDDR3 Ram (PCI-Express) von PowerColor

Ram:
    ELIXIR 1024MB DDR2-800 PC2-6400

Motherboard:
    abit NF-M25 mit NVIDA GEFORCE 6100 Onboard

Festplatte:
    80GB HDD

DVD-Brenner/Laufwerk
    JustLink DVD ReWritable

Extras (Auf Wunsch):
    - Logitech G7 Cordless Laser Mouse (Top! , aber nur ein Akku vorhanden!)
    - Testdrive Unlimited
    - 2.1 Soundsystem von Genius

Preislich habe ich keine genauen Vorstellungen. Macht einfach Angebote und wir schauen mal was sich so machen lässt.

Einzelverkauf ist auch möglich.

*Ja, ich weiss. Mein 1. Beitrag ist ein Angebot! :D Aber mir wurde gesagt, dass dieses Forum viele Leute anspricht! Daher möchte ich meinen PC hier "loswerden" :)

Schönen Abend noch! :)

Last edited: Mar 2, 2009
  2. D-signZ

D-signZ Byte

Keiner Interesse? :confused:

Für 280€ würde ich den PC ink. Versand + Extras abgeben.

Last edited: Mar 4, 2009
  3. D-signZ

D-signZ Byte

230€ ! Ohne Extras!

4. Axxaa

Axxaa Byte

ich bräuchte den Ram , wie bei der Suche angegeben , würdest du ih n einzeln abgeben , weil den ganzen Rechner kann ich nicht gebrauchen ..

5. D-signZ

D-signZ Byte

Ich warte noch bis morgen ab. Falls bis dahin keiner den kompletten Rechner haben will werde ich die Teile einzeln verkaufen. Ram ist dann quasi schon für dich reserviert :)

6. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Ist die CPU für den Sockel 939 oder für AM2?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page