1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe meinen Rechner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by McManu, Mar 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McManu

McManu Byte

Hi,

was meint ihr was ich für den Rechner noch bekomme:

- Pentium IV 3,4 Ghz 800 mhz fsb
    - Kühler: Arctic freezer 7
    - 1 gig ram 333mhz
    - x1300pro mit 256 mb ddr2 ram
    - 250 gig interne samsung festplatte, 8 mb cache, 7200 U/min.
    - 350 W Nt (amperwerte folgen)
    - Mb: INTR von Fujitsu Siemens
    - Brenner: NEC 48x DVD, DL
    - Laufwerk NEC 52x DVD, DL
    - Front USB, Audio in, Audio out
    - Cardreader

Ausserdem:
    - modding gehäuse (komplett acryl mit 6 neonröhren, 2x weiss, 2x blau, 2x UV, alle extra steuerbar.; 4 Gehäuselüfter blau leuchtend + Lüftersteuerung; 2 uv aktive Lüftergitter + UV aktives IDE Kabel 90 cm;)
    -BRENNER ERST 4 MONATE ALT
    - NT, MB, GRAKA, 5 WOCHEN ALT

HOFFE ICH KRIEG NOCH N BISSL WAS DAFÜR

MFG MANU

im gehäuse sind überhaupt keine kratzer, nur am oberen laufwerk (nicht der brenner)

im gehäuse sind keine kratzer, nur am oberen laufwerk (nicht der brenner) sind 2 kleine kratzer drin.

ja zustand, es sind die meisten teile so gut wie neu (5 wochen alt) und in einwandfreien zustand

wär nich schlecht, wenn einer mal alle preise auflisten könnte:jump:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

:schieb:
    Bitte umgehend eine Preisvorstellung nennen!
    Vorschläge hast Du ja dafür, ansonsten sind 60-80% vom DERZEITIGEN Neupreis je nach Restgarantiezeit gängig.

3. McManu

McManu Byte

hab so an 550 - 600 € gedacht. garantie noch n 3/4 jahr.

k. mir fällt grad ein ich hab noch ne externe mit 160 gig.
    aber steigert mein moddinggehäuse mit allem drum und dran nich noch den wert ( gehäuse allein 89 €, keine kratzer)?????

wenn jmd. interesse hat:

4. McManu

McManu Byte

also hier ma n paar pics

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page