1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Modding PC mit kompaktem Holzgehäuse (2200+ amd, 1024mb ddr)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by daniel987, Apr 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. daniel987

daniel987 ROM

Also verkaufe folgenden PC:
    Mainboard
    1x Asrock K7S41GX (hab ich vor 8 Tagen für 77€ bei PC Spezialist gekauft)
    Prozessor
    1x AMD Sempron 2200+ (hab ich für 50€ bei Mindfactory bestellt)
    Arbeitspeicher
    2x 512 MB DDR Twinmos 400 mhz FSB (Neupreis waren 200€)
    Festplatten
    1x Western Digital 8GB HDD
    1x Samsung 8GB HDD
    Gehäuse Kühlung
    2x Gehäuselüfter Coolermaster (30€)
    Bedienung
    1x MS Tech Tasta (15€)
    Optische Laufwerke
    1x 40x CD Laufwerk
    1x Sony 16x/10x/40x CD Brenner (ka ob der noch geht deshalb deklariere ich ihn mal als defekt)
    Diskettenlaufwerk
    1x Standard Diskettenlaufwerk

http://www.daniel-portal.com/Dynamisch/galerie/index.htm

Das System funzt wirklich super & ist schnell und stabil. Das ganze ist nicht in einem Standard Gehäuse verbaut, sondern in einem Selbstentworfenen Massiv Holz Gehäuse (mit edel Wachs behandelt). Darrüberhinaus wurden die Kühler sehr intelligent positioniert, sodass steht's optimale Temperaturen gewährleistet sind. Abschließend ist vielleicht noch zu nennen, das nach einem Bios Update (was ich schon gemacht habe) der Prozessore nun mit 333mhz betrieben werden kann (geht auch stabil mit 385mhz dann hat man 2400+) und der Speicher mit 400mhz (ist ja auch dafür ausgelegt).

Die Abmaße des Gehäuses betragen:
    Breite: 42cm
    Höhe: 28cm
    Tiefe: 28cm
    (ziemlich Kompakt also trotzdem ist noch Platz für eine AGP 8x Grafikarte & 2 PCI Karten)

Als Preis hatte ich mir so 300€ gedacht.
    Bei Interesse E-mail an:
    mueller@daniel987.de
    oder PM

Fals gewünscht kosten diese Teile extra Preis ist VHB, selbstverständlich, könnt ihr die Optionalen Sachen auch einzeln haben.
    Optinal:
    1x Fritzcard DSL (nicht die billige SL Variant sondern die, die ISDN und DSL kann)
    1x Ethernet Karte (Damit wird das System ein perfekter Server)
    1x Wakü Komplettpaket (hat neu mal 500€ gekostet im Ernst, alles wurde einzeln gekauft) hier ein link mit Bildern:

http://uploader.up.funpic.de/index.htm

als privatperson schließe ich natürlich jede Gewährleistung oder Garantie meinerseits aus. auch auf die OC-angaben gebe ich keine garantie!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page