1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Modding PC wehr hat interesse??

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by kleinermann84, Jan 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Handelt sich um ein AMD Athlon 2800+ mit Arctic cooler silent 2 das ganze ist auf ein MSI K7N2-delta mit zwei 512 ddr-ram Marke MDT und jetzt der leckerbissen Gigabyte 6800GT sie wurde extra entwickelt für modding pc da der lüfter mit blauen led`s oben ist!!sehr lecker:bet: die festplatte ist eine samaung 160gb platte und ein LG GSA-4082 DVD brenner..und das ganze wird von ein schönen modding gehäuse umschlossen (aero cool x202 mit schwarzlicht und blau...fotos bei bedarf..):) :)

Attached Files:

2. EyJay666

EyJay666 ROM

was willst dafür $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

3. das gehäuse gebe ich als baster bedarf dazu..weil der greif nicht fest ist,wird aber für ein moddinger kein problem sein...ich betone das der neupreis bei über 1000euro liegt. und noch auf alle sachen mindesten 4monaten garantie ist grafikkarte ist sogar erst 2monate alt auch das board.. VB 650

4. das gehäuse gebe ich als baster bedarf dazu..weil der grie:) f nicht fest ist,wird aber für ein moddinger kein problem sein...ich betone das der neupreis bei über 1000euro liegt. und noch auf alle sachen mindesten 4monaten garantie ist grafikkarte ist sogar erst 2monate alt auch das board.. VB 650 :rolleyes: :rolleyes:

5. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

ich hoffe doch stark das du die Festplatte MEHRMALS formatiert hast !!!!! .

ps. ne festplatte würde ich nicht mitverkaufen.

6. ja weiß was du meinst!!! habe ein programm dafür..aber sicher ist nieh sicher!!

7. oder machen wir es mal anders,kann mir mal einer schreiben was mann dafür nehmen kann !!das beide seiten zufrieden sind käufer und verkäufer:bet: :bet: zur zeit geht einer bei ebay weg, bis auf die grafikkarte die ist schlechter und ne 120gb platte bloß..ist noch drei tage drin und bei 477 und der ist auch gebraucht!!:) :)

8. hat sich schon erledigt,habe ihn bei ebay eingestellt..könnt ihr rausnehmen..mfg heinrich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page