1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

verkaufe Moddinggehäuse mit zubehör und Hardware

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DistBoy, Jan 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DistBoy

DistBoy Byte

Verkaufe meine Schwarzes Modding gehäuse, weil ich mir en anneres geholt hab. Es ist schwarz und hat vorne sowas wie ne turbine hinter der ein lüfter sitz. hat links ein seitenfenster,
    zubehör: eine rote led röhre(12 verschieden leucht und blink modi), 3 kleine spotlights, insgesamt 4 lüfter( 3 normale lüfter mit led besetzung max. 15 db, und ein aluminium lüfter mit led besetzung max 9-10db.)
    hardware: 40 gb festplatte und eine 14 gb festplatte, cd-rom und brenner, floppy + rundkabel(flousierend), und ein pIII-board it prozzi und ram. alles funktioniert richtig. nur beim boardoder prozzersor weiß ich es nicht. aber es war alles inordnung. board braucht nur en bios update, dann läuft auch xp.

bei interresse kann ich auch bilder zukommen lassen per e-mail.

preis denk ich so an 100euro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page