1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Verkaufe] Netbook Asus EeePC 1015PN, neuwertig für ~280,- €

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nyakes-, Dec 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nyakes-

Nyakes- Byte

Ahoi pcwelt.de Community!

Passend zum Wintersemester und Weihnachten dachte ich mir, dass ich mich selber mit einem kleinen Netbook beschenke. An sich ja 'ne schnieke Idee, aber irgendwie habe ich es geschafft gleich zwei Netbooks zu kaufen... sprich ich habe nun eins daheim stehen, dass ich gerne weiterverkaufen würde
    - ohne dabei große Verluste zu machen!

Es handelt sich hierbei um ein Asus EeePC 1015PN (die kleine Version), also der 10,1 Zoller mit N550, 1 GB RAM und Windows 7 Starter.
    Den habe ich vor zwei Wochen über eBay ersteigert für 280,-€ (vgl. Neupreis afaik bei ~379,-€).

Habe das Netbook entgegengenommen und auf Funktion überprüft. Es läuft alles wie es sollte und die eBay-Beschreibung (siehe link unten) stimmt nahezu 1:1 (der Verkäufer hat mich bei der Rechnung reingelegt, die ist nämlich auf Januar datiert, also bisschen älter).
    Schönheitsfehler konnte ich bis jetzt noch keine entdecken.

Wie gesagt versuche ich dabei nicht auf meinen Erwerbskosten sitzen zu bleiben, weshalb ich das neuwertige Netbook gerne für 280,- € weiterverkaufen würde, der Käufer würde zudem Versandkosten tragen.
    Andererseits ist es mir klar, dass 280 €uronen noch immer 'ne hohe Summe sind, weshalb ich evtl. sogar mit dem Preis runtergehen würde. Das mache ich davon abhängig, wieviel ich z.B. bei einer eBay-Auktion verdienen würde --> ergo muss ich die 9% Provision, Gebühren etc. noch berechnen.

Zusammengefasst:
    Ich würde das Asus EeePC 1015PN (Top zu Stand) für ~280€ loswerden, Preis ist marginal verhandelbar. Gerne natürlich biete ich Zahlung per Nachnahme an, sprich ihr zahlt den Postboten, wenn er euch das Netbook liefert. Das ist aber dann mit (geringen) Zusatzgebühren der Post verbunden.

Ach ja, hier noch der Link zur _beendeten_ eBay-Auktion (sollte die Verlinkung unerwünscht sein, entferne ich den Link natürlich!):
    http://www.ebay.de/itm/Asus-EeePC-1..._Notebooks&hash=item2a16578132#ht_2006wt_1396

Ansonsten könnt Ihr mich bei Fragen oder für Bilder gerne unter meiner eMail-Adresse
    bubihaiATgooglemailDOTcom erreichen!

Beste Grüße, :)
    Nyakes-

Last edited: Dec 13, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page