1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe neuwertiges Notebook (Yakumo)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Sele, Nov 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sele

Sele Freund des Forums

Der olle Sele ist wieder einmal im Kaufrausch und möchte sich ein neues Notebook kaufen. Hätte jemand Interesse an seinem 3/4 Jahr "alten" flotten Notebook?

Hersteller: Yakumo
    CPU: Intel P4 2,66 GHz
    Grafik: ATI M9
    RAM: 512 MB DDR
    Festplatte: 60 GB Hitachi 7200 U/min
    Sound: 2.1 System
    Display: 17'' 16:10 Widescreen
    Laufwerk: NEC 6500A Dual Layer DVD +/-R/RW Brenner
    Anschlüsse: 3x USB 2.0, Firewire, Infrarot, Seriell, Micro In, S-Video Out, Maus, Tastatur, LAN usw.
    Modem: 56K

Die Festplatte (schnellste auf dem Markt!) und der Brenner sind nachgerüstet Rechnungen vorhanden). Auf das Gerät ist noch über 1 Jahr Garantie (Rechnung vorhanden). Der Akku war praktisch nie im Einsatz (hatte ihn ausgebaut).

Ich habe mit dem Teil u.a. Far Cry gespielt (zwar in den niedrigsten Auflösungen, aber flüssig).

Äußerst bemerkenswert ist der für Notebooks erstklassige Sound (dank integriertem Subwoofer).

Das Display weist keinerlei erkennbare Pixelfehler auf.

Zum Lieferumfang gehören u.a.: Netzteil/Ladegerät, Tragetasche, WinXP Home CD (OEM), Treiber-CD, Handbuch, Originalverpackung für das gesamte Paket (Tragekarton); das Gerät würde in formatiertem Zustand (ohne installiertes BS) verschickt.

NP (vor Umrüstung): 1599,- €

Preisvorstellung: 1250,- €

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page