1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Nokia 6233

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DRAGON1989, Dec 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Möchte hier gerne mein Nokia 6233 in schwarz loswerden,
    da ich momentan das Geld dringender brauche, als das Handy. Es ist etwa 6 Monate alt und weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf, habe es kaum benutzt.
    Das Handy hat weder simlock noch netlock und kann somit in jedem Netz betrieben werden.
    Im Lieferumfang wäre das Handy selber, ein Datenkabel für den PC und das original Nokia Netzteil. Gerne gebe ich auch noch ein passendes Netzteil von Hama dazu.
    Verpackung habe ich leider nicht mehr, ich meine, wer hebt schon ne verpackung auf:D
    Weitere Daten hier: http://www.nokia.de/A4419111
    Preisvorstellung wäre etwa 120 Euro!!
    Bei Interesse gerne PM

2. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen;)

3. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Ok, 110 Euro für das Handy incl. Versandkosten ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page