1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe NOLF

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Duke99, Oct 24, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Duke99

Duke99 ROM

Verkaufe das Spiel No One Lives Forever für 30 DM inkl. Versand.

2. Duke99

Duke99 ROM

Die Mindestanforderungen sind ein Prozessor mit 300 MHZ,64MB Ram und eine 8 MB Grafikkarte.DerZustand ist gut.Selbstverständlich istt es ein Orginal.

3. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

läuft es auf einen Pentium 2 400 MHz und Riva TNT 2 (16 MB) flüssig? Weist Du das zufällig.
    Original?
    Wie ist der Zustand?

Grüße Matze

4. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

mal schauen wie mein Geld reicht. Falls Du einen ander Käufer findest verkauf es an ihn. Ansonsten halt dann an mich.

Grüße Matze

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page