1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Notebook Amilo K6710

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by riffelwaffel, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich verkaufe ein 1 Jahr altes Notebook. Es ist ein Amilo K7610 von Fujitsu Siemens. Das Notebook hat einen AMD Sempron 3300+ Prozessor mit 2,0 GH, 512 MB Ram, Windows XP Home Edition, VIA/S3G Unichrome Pro IGP Grafikkarte mit 64,0MB , Direct X 9.0, Realtek AC97 Audio Soundkarte, integriertes W-Lan.
    Das Notebook hat noch 1 Jahr Collect & Returne Garantie (Garantiekarte liegt bei). Das Notebook ist voll funktionsfähig (ich schreibe das hier gerade damit ^^) Ausserdem gebe ich eine funktionierende Lasermaus und eine Notebook Tasche dazu. Das Notebook ist sehr gut zum Arbeiten geeignet, da es sehr leise ist und die Leistung auch nicht gerade schlecht ist. Es laufen aber auch einige Spiele darauf. Also sehr multifunktionsfähig :)
    Der Preis liegt bei 550€, man kann aber noch darüber reden ;)
    Wichtig: nur Barzahlung bei Abholung

Bei Interesse Post oder PM,
    danke, mfg riffelwaffel

2. Ich habe gerade einen Fehler entdeckt. Es ist ein Amilo K7610 und nicht ein 6710. :sorry:
    Und wegen der Zahlungsoptionen, ich würde auch noch Vorkasse akzeptieren.

3. so...
    da sich immer noch niemand gemeldet hat, senke ich den Preis auf 450 € FP
    Niedriger gehts nun wirklich nimmer ;)
    Und ich würde ihn verschicken, bei Vorkasse

4. Da sich niemand gemeldet hat, stelle ich den Laptop nun in ebay.

--close--

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page