1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Verkaufe) Notebook Asus 17" 5 Mon.alt

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by laola78, Jun 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. laola78

laola78 Byte

Verkaufe hier mein Notebook Asus X77VG-TY018V 17" Display in einem technisch und optisch einwandfreiem Zustand.Dieses Gerät ist erst 5 Monate alt und verkaufe es nur weil ich sehr viel geschäftlich unterwegs bin und ein 17" viel zu schwer bzw.nicht so handlich ist.Werde wieder auf 15" umsteigen....
    Dieses Notebook wurde beim Fachhändler gekauft und es besteht natürlich noch Restgarantie.Das Gerät wird originalverpackt,mit ganzem Zubehör d.h.alle CDs,Treiber(Windows 7),Bedienungsanleitung usw.verschickt.Der Neupreis lag bei 699€. Eine 17" Notebook-Tasche ist im Preis inbegriffen.
    Technische Daten http://de.kioskea.net/guide/2558630...hz-4gb-320gb-tft17-3-dvdrw-win-7-home-premium
    Preis inkl.Versand 550€

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page