1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe Notebook Targa Visionary 811A mit Mobile Athlon 64 3000+

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by muscle197, Apr 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muscle197

muscle197 ROM

Hallo an alle,

das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch. Kaufdatum war der 7. Oktober 2004 und besitzt noch eine Pick-up und Return Herstellergarantie von etwa 30 Monaten. Kaufbeleg ist natürlich vorhanden. Es hadelt sich hier um das Lidl-Angebot mit viel Zubehör. Genaue technische Angaben und Lieferumfang unter nachfolgendem Link: http://www.targa.de/cms/printable.php?id=310

Zusätzlich gibt es noch eine Notebooktasche. OVP ist auch vorhanden. Der Targa Service ist erfahrungsgemäß schnell und kompetent. Ich habe ihn nach dem Kauf in 2 Fällen in Anspruch genommen: Direkt nach dem Kauf wegen fehlenden SPDIF-Adapters - dieser wurde innerhalb von 3 Tagen unbürokratisch geliefert.

Beim zweiten Mal hat es sich um geplatzte Scharniere gehandelt (die Schwachstelle schlechthin auch beim Vorgänger - das Deckelgehäuse wurde durch ein verstärktes ersetzt und dürfte keine Probleme mehr bereiten). Die Reparatur dauerte einschl. Versandewege 6 Tage.

Wer ein gut verarbeitetes, schnelles mit gutem Display ausgetattetes Desktopersatz-Gerät benötigt, aber auch bedingt mobil sein will, kann ruhig zugreifen. Akkulaufzeit ist bis 2,5 Stunden möglich. Im Akkubetrieb springt der Lüfter alle 30 Min. ein und ist dabei leise. Spieletauglich ist es auch schon dank der Radeon Mobility 9700 mit 128 MB. (getaktet 405 MHz Chip/195 MHz Speicher).

Das Gerät hat im Oktober 1399 Euro gekostet. Meine jetztige Preisvorstellung ist 1000 Euro.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt was dazu, bzw. kontaktiert mich bitte.

Vielen Dank

Otto

2. muscle197

muscle197 ROM

Gerät ist verkauft, bitte schließen.

Gruß

Otto

3. muscle197

muscle197 ROM

Verkauf ist leider geplatzt, das Gerät ist somit weiter verfügbar. Sollte jemand Interesse haben, dann bitte ich um Nachricht.

Danke und Gruß
    Otto

4. ingoingo

ingoingo ROM

Hollo.Ich würde es für 800 Euro kaufen.

5. muscle197

muscle197 ROM

danke für dein angebot. ich habe außerhalb des forums hier schon angebote um 950 Euro. für 800 Euro werde ich es nicht hergeben. tut mir leid.

gruß
    otto

6. muscle197

muscle197 ROM

Angebot beendet!

Gruß
    Otto

7. Skeletto

Skeletto ROM

Servus allerseits,

ich habe das selbe Notebook zu verkaufen. Also das Targa Notebook Visionary 811A 3000+ :
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12834627.html#

Schon das etwas schwächere Vorgängermodel machte in den Tests eine gute Figur: http://www.gamestar.de/hardware/einkaufsfuehrer/index.php?rubrik=notebooks

Zustand ist noch einwandfrei und es sind noch 2 1/2 jahre Garantie drauf.
    Auf der garantie werdet ihr sehen, daß das gute Stück 1399 € gekostet hat.

Ich würde es mit Targa-Tragetasche für 1000 € inclusive Versand verkaufen.

Bei Interesse, schreiben an: skeletto.fausto@freenet.de

8. andy33

andy33 Megabyte

Mich würde ja interessieren, warum man ein so neues Notebook verkaufen will?

Das Ding ist doch aktuell und schnell genug um noch ne ganze Weile ausreichend zu sein. Also warum?

Ist es vielleicht doch nicht so toll?

9. dsquared

dsquared Byte

Habe euch ein qualitativ gleichwertiges Notebook für nur 800€ anzubieten:

HP Compaq nx9105

- AMD ATHLON 3000+ XP
    - DVD +-/ RW | CD / RW Brenner
    - 15,4 Widescreen
    - 512 MB DDR Ram
    - 60 GB Festplatte

Dürfte von der Leistung her mindestens genau so gut sein. Angebote bitte wie gewohnt per MSN oder ICQ ;)

Gruß Chris

10. muscle197

muscle197 ROM

@andy33

das gerät ist als desktop-ersatz ideal, leider werde ich in kürze beruflich mobil sein müssen und deshalb auf ein deutlich leichteres angewiesen. also es muss hinter einem verkauf nicht immer der gedanke "je scheller, desto besser" stehen, bzw. das nicht zufrieden sein mit einem produkt, sondern ganz praktische beweggründe, wie dargestellt.

gruß

11. Auch ich habe ein Lidl Targa 811A zu verkaufen. Gerät ist wie neu. Keine technischen sowie optischen Mängel. OVP, und natürlich mit dem ganzen Zubehör. Dachte an 950,- EURO inkl.Versand! Möchte mir ein Samsung M 40 kaufen.Bei Interesse oder Fragen kurze Mail.
    Gruß
    Thorsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page