1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Verkaufe oder tausche gegen Notebook Gamer PC

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by halliman, Feb 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. halliman

halliman ROM

Hi, da ich bald auf ein Internat geh und mein Pc nicht mit mir herumschleppen will, will oder muss ich ihn leider verkaufen :(.
    Also erstmal will ich sagen das es in einem Top-Zustand ist, ich hab ihn auch erst Anfang Sommer bekommen.

Daten: X1900XT 512 MB
    Zweikernprozessor 4200x2 2x 2,2ghz
    Mainboard: Asus A8R-MVP
    Ram: Corsair VS DDR400 4x 512MB
    Festplatte: Samsung Spinpoint Sata2 250MB
    Brenner u. Dvd bwz. Cd-Rom Laufwerk: Nec ND3551a
    Silentmaxx HD Silencer Rev 2.0 (Festplattendämmung)
    Lüfter: Freezer 64 pro
    Wlan Adapter 10/100/1000
    Windows XP home Service Pack 2
    Netzteil LC-Power 550W
    Gehäuse: Aeroengine jr.2 black

Alle Arten von Vista laufen auf meinem PC, (mit speziellem Programm geprüft!!)
    Da ich ihn damals für 1500€ gekauft hab würd ich jetzt erstmal 999€ sagen.
    Achja, tausch gegen NOtebook steht auch zur verfügung.
    UNd Link mit Bild könnt ihr hier sehen: http://hamburg.markt.de/Anzeige/Com...d=b169a095&reslength=217&index=6&category=105

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page